Bewerbung als Buddy | Thunder_AUT

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Thunder_AUT, 6. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    Liebes Brauhausteam, liebe User,

    ich möchte mich mit diesem Thread als Buddy bewerben.

    Zu meiner Person
    Ich heiße Dominic, bin 16 Jahre alt und komme aus Österreich. Derzeit besuche ich eine Höhere Schule mit informationstechnischem Schwerpunkt. In meiner Freizeit gehe ich gerne mal mit meinen Freunden am Wochenende weg. Zu meinen Hobbys zähle unter anderem Snowboarden und ein bisschen Fitnesstraining.

    Positives und Negatives zu meiner Person in Hinsicht auf den Buddy Posten

    Positiv
    • Hilfsbereit
    • Freude am Helfen
    • Freundlichkeit
    • Saubere Rechtschreibung
    • Englischkenntnisse
    • Allgemeines Computerwissen

    Negativ
    • selten Zeit für Teamspeak
    • manchmal zu leichtgläubig

    Ich und Minecraft
    Minecraft spiele ich seit der frühen Beta. Aktiv bin ich mit dem selben Nickname wie hier im Forum. (Thunder_AUT). Lange Zeit spielte ich nur den Singleplayer von Minecraft, bis ich beschloss mich mal auf verschiedensten Servern um zusehen. Nach einer längeren Spielpause, da mir der Reiz am Spiel verloren ging, habe ich wieder großen Gefallen am Spiel und am Brauhaus gefunden.

    Erfahrungen auf dem BdH
    Da mir selbst immer freundlichst geholfen wurde, wenn es irgendwelche Probleme gab, möchte ich dem Server und dessen Community auch einmal etwas zurück geben. Also biete ich mich hiermit als Buddy an. Ich kann nur immer wieder betonen, dass das Brauhaus einer der freundlichsten, wenn nicht sogar der freundlichste Server im deutschsprachigen Raum ist.

    Warum ich Buddy werden will
    Ich möchte Buddy werden, weil ich selbst genau weiß wie schwer ein Einstieg auf einem so großen Server wie diesem hier sein kann. Und ich neuen Usern den Anfang so angenehm wie möglich gestallten möchte. Da ich in Minecraft nicht nur ständig bauen möchte, sondern mich auch aktiv an der Community beteiligen will, wäre Buddy der ideale Posten für mich. Ich habe Freude daran anderen zu helfen und verfüge durch meine eher lange Zeit auf dem BdH auch schon über eine gewisse Erfahrung.

    Was mich qualifiziert
    Meine Freude daran anderen Spielern zu helfen und die gesammelte Erfahrung im Spiel, sowohl Single- als auch Multiplayer, zu teilen. Die Fähigkeit anderen Informationen verständlich zu vermitteln. Außerdem bin ich ein sehr geduldiger und gemütlicher Geselle, der Spaß an der Kommunikation mit seinen Mitmenschen hat.

    Erfahrung und Onlinezeit
    Wie weiter oben schon erwähnt spiele ich Minecraft seit der frühen Beta und habe also schon Einiges an InGame-Erfahrung gesammelt. Ich bin bei Map 5 das erste Mal dabei gewesen und auf Map 6 war ich relativ oft und lange online. Auf dieser Map habe ich erst wieder vor ~einer Woche begonnen, was allerdings kein Hindernis beim Supporten darstellen sollte, da sich fast nichts an den InGame Befehlen geändert hat. An dieser Stelle würde ich gerne mein Glizer-Profil zeigen, auf die ich eigentlich recht stolz bin, zumindest auf die Reputations-Akte. http:-//www.glizer.net/usrnotes/index.php?data=Thunder_AUT&sub=online

    Onlinezeiten (können manchmal abweichen):

    Mo-Fr: Meistens am späten Nachmittag und Abend.- Schule geht vor
    Sa-So: Oft schon am frühen Morgen und den ganzen Tag über verteilt.

    [table="width: 500, class: grid"]
    [tr]
    [td]Mo-Fr[/td]
    [td]16:30 - 22:00 Uhr[/td]
    [/tr]
    [tr]
    [td]Sa u. So[/td]
    [td]7:30 - 10:00 Uhr ; 14:00 - 22:00 Uhr[/td]
    [/tr]
    [/table]

    Sonstige Fähigkeiten
    • HTML-Kenntnisse
    • Grundkenntnisse in der Programmiersprache C#
    • Gute Englischkenntnisse

    Ich hoffe, dass meine Bewerbung als Buddy Anklang findet und ich bald das Team verstärken darf. Wenn es noch Fragen gibt stehe ich gerne hier im Forum oder auch InGame zur Verfügung.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy | Thunder_AUT

    Also die Bewerbung ist sehr schön und es spricht alles dafür allerdings kann ich mich nicht erinnern das ich dich großartig im Chat Supporten gesehen habe. Ansonten schick schick.
     
  3. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy | Thunder_AUT

    Erstmal danke, Ich glaube es könnte daran liegen, dass ich auf der Map hier erst seit 1 Woche wieder aktiv spiele. Zuletzt war ich wie schon geschrieben auf Map 6 aktiv. Da habe ich eigentlich schon immer geholfen wo ich konnte.
     
  4. ShadNex

    ShadNex Stammi

    Beiträge:
    267
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy | Thunder_AUT

    Hallo Dominic,

    rein vom äußerlichen her ist deine Bewerbung eine der Besten, die ich (seit ich im Forum aktiv bin) gesehen habe. Auch sprachlich sehr gut, habe kaum Fehler gefunden.

    Leider habe ich dich Ingame noch nicht wirklich beim supporten gesehen bzw. als "online" wahrgenommen. Ist ja auch verständlich, da du erst einen Tag Onlinetime hast. Ich finde, dass für den Buddy-Rang ein Tag an Onlinetime nicht ganz ausreicht, um alle Regeln und Fragen rund um den Server zu kennen und erklären zu können. Desweiteren wäre es gut, wenn du im TS aktiver wirst, da man sich dort besser verständigen und Gästen, falls sie kompliziertere Fragen haben, dorthin bitten und besser erklären kann.

    Mein Tipp an dich:

    Etwas aktiver werden, sowohl TS als auch Ingame, und etwas mehr supporten, dann sehe ich keinen Grund gegen deine Aufnahme ;-)

    Lg ShadNex
     
  5. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy | Thunder_AUT

    Erstmal großes Lob, eine so gute Bewerbung lese ich nur sehr selten.
    Deine Rechtschreibung ist sehr gut und was deine Englischkentnisse angeht glaube ich dir dass sie nicht schlecht sind.
    Gut aber meiner Meinung nach ist 1 Tag Onlinetime einfach zu wenig, ja du bist erst seit einer Woche wieder dabei.
    Trotzdem kennt man die Map, die Regeln und die Community mit dieser Oninetime normalerweise noch nicht so gut.
    Auch beim supporten bist du mir noch nicht besonders aufgefallen.
    Teamspeak wäre beim Posten Buddy in jedem Fall ein Pluspunkt, da man sich durch Reden einfach viel besser und schneller verständigen kann als mit Chatten.
    Also von mir ersteinmal ein Nein, aber wenn du aktiver wirst sehe ich sehr große Chancen für dich.

    MfG Cayenne1
     
  6. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy | Thunder_AUT

    Wegen dem 1 Tag Onlinezeit, habt ihr schon recht, aber die Regeln sind doch noch immer die selben wie vor einem Jahr. Und auf Map5 u. 6 habe ich mehrere Tage Onlinezeit. - Das mit dem TS ist bei mir so ne Sache. Wird wie vorhin schon erwähnt leider nur selten gehen.
     
  7. boy__1996

    boy__1996 Mitglied++

    Beiträge:
    133
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bewerbung als Buddy | Thunder_AUT

    Nun was soll ich dazu jetzt sagen, deine Bewerbung ist sehr schön geschrieben und zeigt das du sicherlich auch die nötige Reife für einen solchen Posten mitbringen würdest, doch sehe ich ebenfalls in deiner Onlinezeit ein sehr großes Minus, da man den Server, die Regeln und auch die Community für einen solchen Posten gut kennen sollte.
    Bestimmt kennst du dich mit den Befehlen und Regeln gut aus, aber auch mit der map an sich sollte man vertraut sein.
    Auch bist du mir nie aktiv beim supporten aufgefallen (ja, das geht auch ohne Rechte und Präfix ;-)! ).
    Deshalb bekommst du von mir erstmal ein Nein.

    Ich würde dir Empfehlen deine Onlinezeit sowie deinen Support zu erhöhen und eventuell auch deine Ts-aktivität und es dann später erneut zu versuchen.
     
  8. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bewerbung als Buddy | Thunder_AUT

    Seeeehr schöne Bewerbung!

    TS ist für Buddy zwar erwünscht, aber kein MUSS.

    Wenn du noch bissel mehr Onlinetime sammelst, den Server besser kennenlernst und durch guten Support auffällst, hast du gute Chancen - nur halt jetzt sofort noch nicht :)

    LG, Fusi
     
  9. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    Ich fass mich kurz. Deine Bewerbung verdient eine 1+
    Jetzt zeig uns dass du die 1+ auch ingame beim Supporten der Gäste verteidigen kannst.
     
  10. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy | Thunder_AUT

    Vielen Dank für die ganzen Kommentare, seit meiner Bewerbung hier habe ich auch versucht meinen InGame Support noch zu steigern. Immer wenn ich keinen Buddy online sehe, und Gäste, die Probleme haben sich freizuschalten, versuche ich immer so rasch als möglich zu antworten/helfen.
     
  11. Thunder_AUT

    Thunder_AUT Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bewerbung als Buddy | Thunder_AUT

    Ich möchte hier mal meine Bewerbung auf Rat von einigen erneut einreichen. Ich hoffe, dass mich die meisten von euch in der letzten Zeit etwas näher kennen lernen konnten bzw. mein InGame.-Verhalten gesehen haben.
    Was habe ich in der Zeit gemacht?
    In der Zeit, die vergangen ist, als ich meine Bewerbung schrieb. Habe ich einige Erfahrung auf dem Server machen dürfen. Altes Wissen wieder auf den aktuellen Stand gebracht, aber auch neues dazu gelernt. -Fleißig unseren neuen Gästen und Mitspielern geholfen und auch selbst Fragen gestellt um die letzten Unklarheiten zu beseitigen.
    Ich hoffe ihr konntet einen Eindruck von meiner Person gewinnen. Außerdem würde ich mich freuen noch einmal eure Meinung zu meiner Bewerbung als Buddy hören zu dürfen. Und vielleicht konnte ich in der vergangenen Zeit auch Zweifel euerseits bezüglich des Buddypostens beseitigen.

    grüße Dominic
     
  12. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bewerbung als Buddy | Thunder_AUT

    Dann melde ich mich auch einfach mal:
    Deine Bewerbung gefällt mir sehr gut und auch ingame bist du mir bekannt.
    Dennoch solltest du meiner Meinung nach dein User-Support ausbauen und uns zeigen das du dafür geeignet bist.
     
  13. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bewerbung als Buddy | Thunder_AUT

    Leider erfüllst du nicht unseren Erwartungen eines Buddys. Wir müssen dich daher leider ablehnen.

    Mach fleissig weiter und Helfe den Gästen vielleicht klappt es ja das nächste mal.

    MfG
    Ori
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen