[BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Vullis Vegter, 9. Mai 2011.

  1. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie der Titel schon sagt, wurde (mal wieder) gegrieft.


    Die Garde war sich zu fein und wollte dafür bezahlt werden. Seh ich nicht ein, sollte es hier nicht abgearbeitet werden, isses mir Wurst.:mad:
     

    Anhänge:

  2. Kunoha

    Kunoha Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

    Ich finde griefing generell sch.. aber wenn es auch noch an tempeln passiert hört echt der spaß auf und mit der garde finde ich das auch nciht so gut.

    In solchen fällen sollten sie schon gratis solche leute suchen
     
  3. Aalata

    Aalata Mitglied

    Beiträge:
    30
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

    Sollte das Griefen innerhalb einer Plünderung entstanden sein, also dass mehrere Leute alle in deiner Siedlung getötet haben, dann eure Sachen geklaut haben und dann die Siedlung verwüstet haben, wäre das Griefen aus meiner Sicht legitim, da durch RP begründet, schließlich ist extremes RPG doch von der Allgemeinheit der Spieler gewünscht.
    Alles andere wäre für mich Banngrund.

    Aber alles nur meine Meinung.
     
  4. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

    Es war weder in meiner Siedlung (ich habe keine), noch war es ein Raubzug (wo es nix gibt, kann man nix klauen).


    Es war einfach sinnloser Grief (und nebenan war dann auch noch der Grief hier:

    [Beschwerde] Grief an der Natur
     
  5. Unterhof

    Unterhof Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

    Aalata, ich find klauen und morden mit RPG hintergrund auch in Ordnung...aber das "verwüstung der siedlung2 wäre in einem solchen Fall absolut sinnlos und somit Griefing. Finde aber auch das die Garde sich dorhin bewegen sollte, auch ohne bezahlung. find das Gardensystem sowieso nicht gut, was aber nicht hierher gehört.
     
  6. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: [BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

    nunja ich kann dem Dieb nur sagen, dass es nie gut ist einen Tempel zu zerstören.

    Aber wenn jemand meint MEINEN Tempel zu zerstören kann er eigentlich genausogut eine Klippe runterspringen!
    Ich werde mir das morgen angucken und dann eine schöne Bltzshow machen ;P
     
  7. Duplexxx

    Duplexxx Mitglied+

    Beiträge:
    93
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

    dazu solltest du aber noch etwas hinzueigen... ich war gestern an deinem tempel ( udn habe um protection zu tsten EINEN block von den vielen die da waren kaputtgemacht)

    ABER.. ist es gewollt das du ein UMGEDREHTES KREUZ auf dem dach hast ?

    wusste net das Bimb der Satan ist... obwohl das einiges erklären könnte
     
  8. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

    Hey, umgedrehte Kreuze sind doch was schönes... Ich trage selbst eines aus Eisen bei mir, rund um die Uhr.


    Und hey, es muss auch einen bösen Gott geben :p
     
  9. someone

    someone Mitglied

    Beiträge:
    31
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: [BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

    Aehm entschuldige mal , ich war vor einigen Tagen bei eben diesen Gebäuden und habe sie mir angeschaut (ohne geld zu verlangen).

    Also was soll das???
     
  10. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

    Ähmm... Als ich die Garde gerufen hatte, wollten die von mir 800 MC, die ich weder bereit war zu zahlen, noch fähig war, zu zahlen.


    Ob du da schon da warst, oder erst danach, hat mich in dieser Sache nicht zu interessieren. Als ICH danach gebeten habe, war sie wie oben genannt, zu fein dafür.
     
  11. woaksa

    woaksa Guest

    AW: [BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

    ich will ja nicht wieder negativ klingen xD ABER so wie ich aus diesem und den anderen Threads entnehmen kann, sind gardisten sinnlos und machen nur was gegen bezahlung, was irgendwie überhaupt keinen sinn macht.
    *negativ off* :)
     
  12. Illfreak

    Illfreak Mitglied++

    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

    das mit den 800 MC war dafür, das nicht die Garde wegen 5 Stück holz gerufen wird. Desweiteren wurde im dem Fall gesagt, das es dem Gott gemeldet werden soll, dem der Tempel gehört.

    Tempel "gehören" den Göttern, und vergehen an den Gebäuten sollten auch von den Göttern bestraft werden.

    Oder sehe ich das falsch?
     
  13. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: [BESCHWERDE] Griefing am Tempel des Phobos

    Und ist es nicht dennoch Grief, bei dem die Garde einschreiten könnte? Außerdem war das mit der Natur bisschen mehr wie "5 Stück Holz", welches "rein zufällig" direkt nebendran war.


    Und wenn mir gesagt wird, ich soll die Garde rufen, ruf ich eben die Garde. Und dem Gott habe ich es auch weitergegeben.



    Ich wiederhole mich einfach mal.

    Ist nicht meins, wollt freundlich sein, was gemacht wird, mir Wurst.
     

Diese Seite empfehlen