1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Beschwerde: Einige Menschen

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von fadian, 21. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LeXxRoo

    LeXxRoo Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    ich finde, dass er in den städten nichts verloren hat bzw. am spawn auf die Freischaltung warten soll
     
  2. Jiggster

    Jiggster Mitglied

    Beiträge:
    28
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Beschwerde: Einige Menschen

    So, habe diesen Thread zum ersten mal gesehen und gleich gesehen, dass ICH mit beschuldigt worden bin von ihm... . Gehts noch? Ich war nicht mal in deiner nähe... Bevor du Leute beschuldigst, Fadian, denk erstmal nach ob du es auch mit Recht machst! Auch wenn ich so oder so nichts falsches gemacht hätte, ich sage das aus Prinzip, da es scheint, dass du nicht drauf geachtet hast, wer dich denn jetzt wirklich dauerhaft gekillt hat. Auf gut deutsch: Sowas kotzt mich an! (Tut mir Leid, falls sich das ein wenig aggressiv anhört)

    MfG Jiggster
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen