Bergarbeiter

Dieses Thema im Forum "Klassen" wurde erstellt von kaeserip, 16. Februar 2014.

  1. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bergarbeiter:
    • Rohstoffbeschaffer
      [*]Werkzeug: Spitzhacke

    Bergbau ist der Beruf, der sich um das Beschaffen von Erzen und Gesteinen kümmert. Der Bergarbeiter wird mit der Spitzhacke ausgestattet und kann damit seinen Lebensunterhalt verdienen. Ohne einen Bergarbeiter ist es unmöglich, gute Rüstungen, Werkzeuge oder Waffen her zu stellen.
    Außerdem bekommt der Bergarbeiter durch die neuen Klassenwerkzeuge nun Spitzhacken, mit denen er erst vertraut werden muss, sodass er je nach Menge der Benutzung unterschiedliche Abbaugeschwindigkeiten genießen kann, aber wenn er auf eine neue Art von Werkzeugen umsteigt, also anstatt der Steinspitzhacke nun die Eisenspitzhacke nutzt, dann muss er von neuem anfangen.
     
  2. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bergarbeiter

    Jaaaa! So sollte Leveln gehen :D
    Das ganze hört sich sehr viel besser an als der momentane Miner.
    Kann man denn ab jetzt mit der passenden Spitzhacke alles abbauen können, oder muss man die Spitzhacke bereits auf ein passendes Level gebracht haben?
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bergarbeiter

    Nunja, du wirst nach wie vor nicht jede Spitzhacke von Anfang an benutzen können. Ansonsten planen wir auch, den großen Teil der Einschränkungen, d.h. dass die Rohstoffe nach und nach freigeschalten werden, beizubehalten - vielleicht können wir das ganze aber auch noch etwas interessanter gestalten :)
    Anders gesagt: Vorschläge, Verbesserungsideen und ähnliches sind gerne gesehen :)
     
  4. Jaden

    Jaden Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bergarbeiter

    Also die idee mit schnellerem Abbauen finde ich klasse, aber so wie es jetzt, dass man erst die erze freischalten muss, hat mit MC nix zu tun... schliesslich lebt MC davon erze abzubauen :p also ich wär für die variante von herzog
     
  5. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bergarbeiter

    meins :D
     

Diese Seite empfehlen