Baugenehmigung im Freebuild

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Mr.P, 9. Dezember 2011.

  1. Mr.P

    Mr.P Mitglied++

    Beiträge:
    195
    Punkte für Erfolge:
    16
    Kann man eine Baugenehmigung für Großprojekte, also über 50x50 Blöcke, im Freebuild erwerben?
     
  2. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Baugenehmigung im Freebuild

    Solange es niemanden stört, wird es niemand abreissen. Bzw solange niemand schaden davon hat. Es gibt viele Leute, die ein GS größer als 50x50 haben, meist ist das dann irgendwo hinten im eck, wo sonst eh niemand hin kommt.

    Wenn du ein Projekt vorhast, frag doch mal in dem Projekt-Forum nach, da könntest du theoretisch Platz auf der Hauptinsel bekommen, wenn du ein großes Projekt hast, dass auch noch gut aussieht. Vorteil davon wäre, dass dir die Materialien sogar gestellt werden würden.
     
  3. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Baugenehmigung im Freebuild

    Wenn dein tempel nur 25x25 wird und du jetzt schon 45x45 hast, wäre deine gesamtgröße etwa 51x51(theoretisch)
    Damit sage ich dir: baus einfach.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Baugenehmigung im Freebuild

    @gcom: Nicht auf der Hauptinsel, aber, falls du eine gute Idee für ein Projekt hast, kannst du dich für einen Platz auf Awesome Island bewerben.
     
  5. gcom

    gcom Mitglied++

    Beiträge:
    105
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Baugenehmigung im Freebuild

    Oder so :)
     

Diese Seite empfehlen