Bauevent: Was meint ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Bauerchen, 27. Januar 2013.

  1. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey ho Freunde und Verwandte, Gehasste und Geliebte,

    Wollen wir doch mal ein kleines erstes Fazit aus dem Bauevent ziehen, oder?

    Also als ich heute so über die Map geflogen bin, bin ich ein paar sehr hübschen, skurrilen oder kreativen Bauwerken begegnet und ich möchte, dass ihr dies auch tut.

    Also, macht einen Screenshot von dem Gebäude, von dem ihr denkt "Boah, das ist ja der Hammer!" und postet es hier drunter. Mal sehen, ob sich unsere Geschmäcker überschneiden :)


    Hier ist meine Auswahl:

    Den Anhang 14161 betrachten Den Anhang 14162 betrachten Den Anhang 14163 betrachten Den Anhang 14164 betrachten Den Anhang 14165 betrachten Den Anhang 14166 betrachten Den Anhang 14167 betrachten Den Anhang 14168 betrachten Den Anhang 14169 betrachten Den Anhang 14170 betrachten Den Anhang 14171 betrachten Den Anhang 14172 betrachten Den Anhang 14173 betrachten Den Anhang 14174 betrachten Den Anhang 14175 betrachten Den Anhang 14176 betrachten
     
  2. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    Wo ist meins?? XD

    LG Scatsch
     
  3. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    Eins von meinen ist dabei :D
    Aber BBB hat so einige tolle Sachen noch übersehen ;-) Es gibt noch zig andere gut gebauten dinge =)
     
  4. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    Mein Haus ist auch dabei :D ich schließe mich dark an es gibt noch ganz viele tolle Häuser *_*
     
  5. TorstenUndTorben

    TorstenUndTorben Inventar

    Beiträge:
    672
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    Ui, meine Häuser sind dabei
     
  6. deffender1

    deffender1 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    464
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    Meins sieht man 2-mal so halb und mich selber auch. :p
     
  7. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    Och meins ist nicht dabei.
    NAja wird eh nicht fertig werden ;-)
     
  8. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58

    Anhänge:

  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    omg Affe hast du ein schreckliches Texturepack D:
     
  10. Revan

    Revan Mitglied++

    Beiträge:
    130
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    Default (mit der alten gravel textur) ist das einzig wahre!
     
  11. Clearion

    Clearion Banned BANNED

    Beiträge:
    192
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    Haltet euch ran mit Bauen! :) Und bedenkt dass auch die Inneneinrichtung bewertet wird ;-)
    Bis jetzt habe ich auch schon einige sehr schicke Häuser gesehen - sowohl von außen als auch von innen.
     
  12. DEATHzombie168

    DEATHzombie168 Stammi

    Beiträge:
    296
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  13. letsi

    letsi König Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    2.387
    Punkte für Erfolge:
    118
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    Also ich habe auch meine Favoriten:

    Baumviertel:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mittelalter:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Moderne:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Freebuild:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Das sind so die besten Gebäude die ich gefunden habe und mir irgendwie gefallen. ^^

    LG
    letsi
     
  14. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    wenigstens hat Lets eines meiner Häuser entdeckt xD
    wofür habe ich eigentlich soviele Stunden Arnbeit reingesteckt? ^^

    Egal mein Favorit ist Sandys Holzhütte :D
     
  15. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    Kein Bild von mir :(
    ...
    Oh ich habe ja gar nichts gebaut :O

    Ich finde ihr habt klasse gebaut und es sind eine Menge schöne Sachen dabei rausgekommen.
     
  16. Scatsch

    Scatsch Mitglied+

    Beiträge:
    58
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bauevent: Was meint ihr?

    Hallo User,

    ich hab mir auch mal die Zeit genommen und mal geschaut, welche mir gefallen und da sind mir die beiden ins Auge gefallen:

    Den Anhang 14197 betrachten
    Man sieht, dass es noch nicht fertig ist, aber der Anfang ist sehr gut gelungen oder??
    Den Anhang 14198 betrachten
    Gefällt mir auch sehr gut und euch??
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen