Bauevent Bauwerkssicherung

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Elite360, 4. März 2013.

  1. Elite360

    Elite360 Mitglied

    Beiträge:
    9
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo :)

    Im Rahmen des jetzigen Bauevents in L'Arcadia ist mir folgender Gedanke gekommen:

    Wozu eigentlich das ganze?

    Nicht falsch verstehen, ich finde es gut das es regelmäßig Bauevents gibt das problem ist nur man ''opfert'' Stunden oder gar Tage damit etwas zu bauen was am Ende(Platzierung oder nicht) sowieso zerstört wird.
    Deswegen hab ich mir überlegt ob man die Gebäude nach dem Event nicht irgendwo sichrn könnte?
    Vllt nur als Save-Datei aufen Server um sie dann zusammen mit der Map am Ende zum Download bereit zu stellen.
    Oder aber auch irgendwo in der Hintersten Ecke im FB.
    Hauptsache sie sind nach dem Event noch irgendwo gesichert sodas man sie auch später nochmal bestaunen kann.

    Hoffe man kann irgendetwas in dieser Richtung realisieren denn es ist , wie gesagt , jedesmal ziemlich schade das die Gebäude am Ende zerstört werden und weg sind :(

    MfG
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bauevent Bauwerkssicherung

    Das habe ich mir auch schon gedacht, da Gebäude oft einfach am thema vorbei gebaut wurden, aber trotzdem sehr sehr gut aussehen.

    Also ich bin für den Vorschlag: PRO ^^
     
  3. dermonty

    dermonty Profi

    Beiträge:
    1.241
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Bauevent Bauwerkssicherung

    Die Gebäude, die bestaunungswürdig sind, werden eigentlich sowieso gesichert :p
     

Diese Seite empfehlen