1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bauen auf Fremdem Gebiet

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Truger, 4. Juni 2011.

  1. Truger

    Truger Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    leider konnte mir InGame nicht geholfen werden daher Probiere ich es hier.

    Das Haus (siehe Bild [Haus von „ricstaR 1337“) wurde ohne Erlaubnis auf „Privatgelände“ gebaut daraufhin habe ich mich bei (Ich glaube es war) Degasi gemeldet welcher sich das Problem angesehen hat. Da er aber herausgefunden hatte das sich vom Spieler noch Mat's darin befinden hat er mich gebeten das ich mich mit dem Problem an einen Supporter wenden soll. Bisher hatte leider nie einer von ihnen Zeit wenn ich einen angeschrieben habe.

    Daher meine Frage kann das Haus Entfernt werden oder kann man es selbst abreißen dann stellt sich aber die bitte die geschützte Tür und mögliche Truhen zu entfernen.

    MfG

    Truger


    Im falschen Bereich gepostet SORRY! - Kann gelöscht werden
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen