1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Auswertung Bauevent Arvora

Dieses Thema im Forum "Arvora" wurde erstellt von fusiG, 15. März 2013.

  1. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Ich bin ja immer noch der Meinung dass Wuzi einen extremen Heimvorteil hatte! ^^
     
  2. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    @genchri: Heimvorteil? HEIMVORTEIL? Spaß beiseite, wenn man sich viel mit dem Thema Natur usw. auseinandersetzt kann man auch im Junglestil bauen =)
     
  3. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    Ich kann's nunmal nicht, was nicht heissen soll das ich nie in der Natur bin, der Junglebaustiel liegt mir einfach nich! Ich bau lieber Barrok oder Spähtmittelalterlich. ^^
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    ich versteh das irg. nicht warum hatte krawuzi einen heimvorteil??
     
  5. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auswertung Bauevent Arvora

    @Centurio: Ich hab einen Baum als Profilbild, genchri meint, das gibt mir übermenschliche Baukräfte! :D
     

Diese Seite empfehlen