AW: Aus den Slums raus...aber wie?
Danke euch allen für die guten tipps...:wink:
Und gleich wieder ne neue Frage... einen kleinen Keller (3 Block tief) darf man aber schon im Freebuild bauen...oder? (Hab als Gast schon einige Keller bei anderen gesehn - deshalb frag ich noch mal nach...)
Zu den Regeln muss ich auch noch mal was sagen. Also ich habe eigentlich kein Problem mich in eine Gemeinschaft einzufügen, aber hier (Forum) aus den Regeln schlau zu werden ist nciht immer einfach. Wnn ich in der suche was eigebe bekomme ich oft Statments die "veraltet" sind und nicht mehr gelte. So hab ich als Newbie z.B. vergeblich die Minecartbahn gesucht von der ich ja nur alle 2 Stunden, alle 30 min. , einmal am Tag eine Lore bekomme...mit /kit Minecart. 3 verschiedene Angaben in der Hilfe 
OKAY ..... in Map 8 gibts gar keine mehr (DAS steht da nirgendwo ^^) .... hab ich dann aber schnell gemerkt... aber sowas zum Beispiel findet man unter "Tipps für einen Optimalen Start" bei "Hilfe für den absoluten Anfang" *lächel*
Also bitte nicht böse sein wenn ich vieles einfach nachfrage... mittlerweile kenn ich ein paar alte Hasen hier und frag denen Löcher in den bauch, aber jemand der schüchtern ist wird es schwer haben wenn er sich auf das getippte Wort verlässt.
Ich glaube das desshalb auch oft x-mal die gleichen Fragen im Chat gestellt werden..
mich stört das allerdings nicht, wollte nur mal nett darauf hinweisen.
Liebe Grüße
Poison2802