Auktionshaus Bugs

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Rubenrunghi, 26. Februar 2013.

  1. Rubenrunghi

    Rubenrunghi Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo :)

    habe ein Bug festgestellt :(

    Ich habe ein Angebot (request von 2 Stonepickaxe zu je 29bm gesehen und habe sie auch gecraftet und mit /auction sell stonepickaxe 29 2 verkauft. Es stannd dann auch dass die 2 Items erfolgreich eingestellt worden sind mit 58bm.
    Habe mich gefreut und nichts weiter.(ohne meine Bilanz zu überprüfen)

    Nach einer weile Farmen ging ich wieder das Auctionshaus durchstöbern und siehe da einer kauft wieder 2 Stonpickaxe für je 29bm. Also das gleiche nochmal. (craften und verkaufen - erfolgreich)

    Beim überprüfen der overviewrequest ging die anfrage der Pickaxe nicht weg.
    Also machte ich ein Test craftete einige Stonepickaxe überprüfte meine Bilanz und verkaufte dann immer 2 Stonepickaxe, laut Anfrage. Nachdem ich alle verkauft hatte überprüfte ich meine Bilanz und siehe da kein Geld auf dem Konto!

    Fahzit :
    1. Kein Geld bekommen
    2. Items bzw. Stonepickaxe weg
    3. Anftage bzw. request von 2 Stonpickaxe immer noch unter overviewrequest drinn.

    Heute habe ich ein angebot mit 100 Eier für je 5 bm gesehen und sie auch verkauft.
    es wurden nicht alle 100 Eier verkauft obwohl auction erfolgreich eingestellt geschrieben war.
    Ich bekam das Geld 440 bm = 88Eier ok!
    Hatte auch noch 12 im inventar.
    bei der Anfrage stand stande auch 12 Eier zu je 5bm gesucht.
    Ok dachte ich mir und verkaufte die restlichen 12
    Wieder auction erfolgreich eingestellt 60bm.
    Bilanz wieder überprüft und siehe da Kein Geld bekommen..... Warum?
    un den overviewrequest war die Anfrage auch verschwunden. Und die Eier vom Inventar!

    Haben diese beiden sachen ein Zusammenhang?
    Muss der BDH User nun jedesmal angsthaben?

    P.S. Mir geht es darum das Auctionshaus eiwandfrei läuft und nicht wegem Geld, da ich reichlich davon habe!

    Danke für ein feadback Ruby :)
     
  2. Block

    Block Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    357
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Auktionshaus Bugs

    Den Bug mit der Steinspitzhacke kenne ich auch. Den kann auch ich bestätigen. Jedenfalls... wegen dem "eingestellt"... "eingestellt" bedeutet: Ist im AH. Allerdings bedeutet das nicht, dass es bereits erfolgreich verkauft wurde! Falls du deine Items zurückwillst: Es gibt da irgendeinen Befehl (fällt mir nicht aus dem Effef ein), mit dem du alle deine Auktionen sehen kannst. Nimm dir da deine Verkaufs-ID und schreibe "/auction abort ID" und du bekommst dein Zeug zurück.
    LG, Block28
     

Diese Seite empfehlen