Aufträge

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von Shadd, 26. August 2011.

  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Arbeitslose aufgepasst!

    Ich habe einige 'Handarbeiten' zu verteilen, die ich ehrlichgesagt nicht selbst machen will.
    Da ja ständig "Suche Arbeit" gespammt wird, habe ich sie jetzt gesammelt und trage sie hier für euch zusammen:

    Das besagte Gebiet befindet sich bei
    x: 2360
    y:-2650
    Sollte sich ein Stammi / Fairy dafür interessieren, mein Homepoint ist dort.

    ======Waldroden======
    Innerhalb meines Gebietes soll viel umgebaut werden. Jedoch habe ich da noch einen Wald stehen.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Belohnung:Alle Logs die rausspringen / Ihr verkauft die Logs direkt an mich und kriegt pro Log 2mc

    Vergeben an UBERschafi (Vielleicht kooperiert er ja)

    ======Einebnen======
    Ich habe mich in einer komischen Gegend festgesetzt, und bitte darum, möglichst viele Flächen (ich glaube ich markiere sie auch) einzuebnen - Das heißt, Hügel zerstören und Krater mit Dirt füllen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Belohnung: Pro Dirt, Cobblestone und Gravel (diese an mich abliefern) 0,1 mc.

    Vergeben an Ghostrider_1337_ (Vielleicht kooperiert er ja)

    ======Mauerbau======
    Ich mag es nicht, wenn Leute auf meinem Gebiet abbauen. Verständlich. Jedoch sollte die von mir gesetzte Mauer mal optisch aufgebessert werden, das Material könnt ihr wählen (bitte nicht zu wertvoll, kein Clay, Diamant, Lapis, Wolle, uvm.), ich werde es beschaffen. Solltet ihr sogar auf ein Muster kommen, wäre ich auch bereit Wolle beizusteuern.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Belohnung: 5.000mc

    ======Garten======
    Um dieses mysteriöse Sandstonegebäude herum wünsche ich mir einen Garten. Hierfür nehme ich aber nicht jeden an. Wenn es euch so wichtig ist, beweist mir eure Baukunst doch mit Screens.

    Belohnung: Wenn es gut ist 7.500 mc


    Es reicht auch, wenn ihr mich ingame darauf ansprecht.
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufträge

    Ich bau dir den Garten!
    Habe schon viele sachen mit Leaves Blumen Gras und so gemacht!
    ich kann mir schon was vorstellen mit nem kleinen Teich mit wasserfall und so!
     
  3. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufträge

    Ich würd ihn auch gern machen. du kennst meine Werke eh schon von der Schnitzeljagd
     
  4. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufträge

    Falls das spam ist bitte pn schreiben , dann lösch ich das (weil ich trage nicht so zum Thema bei)
    Also ich kann Theoth nur empfehlen , er hat ja auch schon in lAquila gebaut und das ist toll =)
    In sorry metoo
     
  5. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufträge

    Ja metoo, darüber bin ich mir im Klaren...

    Allerdings ist die Sache mit dem Garten heikel, warten wir doch bitte bis Pottiman sich hier äussert.
     
  6. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufträge

    ich kann dir auch gerne mal en paar screenshots von sachen die ich shcon gebaut habe hier rein posten !
     
  7. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufträge

    Tu das :)
     
  8. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Aufträge

    also naja es muss nicht stammi... sein, is ziemlich nahe beim free zug, und was baust eig noch hin? solltest erstmal die kirche fertig baun;-) , und die luft insel (oder ist die schon fertig?):eek:
     
  9. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufträge

    Wollte nur nochma fragen wie sieht es eigendlich aus wann wird es entschieden wer was machen darf?
     
  10. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Aufträge

    Mauerbau bräuchte ich noch jemanden.

    Und noch jemanden, der täglich on ist um mir beim Abreissen der meisten Berge zu helfen.

    Rest ist vergeben / gemacht.
     
  11. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Aufträge

    ja ok dann amch ich den mauerbau!
     

Diese Seite empfehlen