Assistant - Bewerbung von Krawuzi.

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Krawuzi, 18. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bewerbung aufgrund von Aufnahmestop gelöscht =)
     
  2. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Assistant - Bewerbung von Krawuzi.

    Er... zu Jung. Ja. Reife? meistens, aber eher die eines 16 Jährigens(ich bin 16 :) ) und die Bilder zu deiner kirche kann ich nirgenswo sehen. Und sonst...nun ja... Echt gute ausformolierte bewerbung für einen 13 jährigen, aber die Bilder hauen mich nicht weg... ich meine sie sind eher oberer Durchschnitt als su`per. Das einzige, wo ich sagen muss das ich es auch nicht besser kann ist das Strandhaus aus Sandstone, auserdem fehlen viele verschiedene Richtungen(Steampunk, Baumhaus, Toskana etc.) und die inneneinrichtung ist eher spärlich( ich kann auch nicht einrichten :) ). Insgesamt finde ich das es nicht zum assi reicht, da dieser nun der Ersatz für den builder ist.

    Aber sonst, hast dir Mühe gegeben ;-)
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Assistant - Bewerbung von Krawuzi.

    @Motscher, danke für dein Feedback.
    Ich habe absichtlich keine Einrichtungsbilder genommen, die fand ich nicht so wahnsinnig toll.
    Natürlich könnte ich anfangen, verschiedenste Werke im Singleplayer zu bauen, meistens kann ich dann besser bauen, als wenn ich mir jedes Material selbst beschaffen muss...
    Die Bilder zu meiner Kapelle sollten in den nächsten Tagen da sein.
    Wie gesagt. Wenn ich irgendwie meine Baukünste zeigen kann, dann ist das meistens in Bauevents.
    Gamemode ftw =)
    Anmerkung: Schau mal im Bankenviertel vorbei, dort steht der Rohbau meines Hochhauses.
     
  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Assistant - Bewerbung von Krawuzi.

    deine bewerbung ist für einen 13 jährigen recht gut ausformuliert, da hast du bei mir plus punkte gesammelt. was mir dagegen nicht so gut gefällt sind deine bauwerke (sind weder gut noch schlecht), außerdem wie von motscher schon angesprochen hast du hier sehr wenige stilrichtugen angeführt und zu der inneneinrichtung hast du überhaupt nur ein bild hochgestellt. ich werde zu dieser bewerbung weder ein Pro noch ein Contra geben und lasse die erfahreren spieler, architecten, leitung, rat etc. entscheiden.

    ich hoffe jedoch, dass du erfolg hast (denn du hast dir ja besonders viel mühe bei deinem text gegeben)

    lg
    centurio
     
  5. Boomer

    Boomer Stammi

    Beiträge:
    437
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
  7. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Assistant - Bewerbung von Krawuzi.

    jeder hat halt nen anderen geschmack, was die gebäude anbelangt ;D
     
  8. Bauerchen

    Bauerchen Profi

    Beiträge:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Assistant - Bewerbung von Krawuzi.

    Ich denke, das Thema hat sich erledigt.

    Es bedarf keiner weiteren Diskussion. Btw: @Centurio: Schalte mal einen Gang runter mit deinen Beiträgen. Es ist uns nicht verborgen geblieben, was du versuchst hier abzuziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen