Assist/Builder Fragen

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von Sir.Redgrave, 22. Juni 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sir.Redgrave

    Sir.Redgrave Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    Grüße,


    Ich wollte mich demnächst für den Assist/Builder Rang bewerben und bereite gerade etwas vor hätte jedoch dazu ein paar Fragen da ich etwas in Richtung Dungeon/PvP/CtF(w) einrichten wollte.


    Richtung Dungeon:

    - besteht die Möglichkeit Spawner zu setzen und die Umgebung gegen Zerstörung zu immunisieren ?
    - Ist es möglich eigene Monsterwerte einzubinden ( aka Bosskämpfe etc)


    Richtung PvP:

    - Teamspiele möglich ?
    - Welche Größe wäre verfügbar da 50x50 definitiv zu klein ist!


    Richtung CtF(w):

    - Würde 4 Wollblöcke (oder Obsi) ansetzen um den Nervenkitzel zu erhöhen ( ähnlich der Tap-Zeit von Fahnen im Arathi aus WoW)
    - Ist es möglich verschiedene Startpositionen zu bestimmen ( mind 8 Spieler )


    so long, Redgrave :lol:
     
  2. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Assist/Builder Fragen

    Öhm das setzen von Spawnern ist zwar möglich aber nicht wirklich erwünscht, da diese Lags verursachen, die werden ja nich umsonst immer zerstört. Zu den Monsterwerten kann ich jetzt nicht besonders viel sagen, aber man kann Mobs per CMD-Blocks glaub ich ein bisschen stärker machen. Aus deinen Fragen zum PVP werd ich jetzt nicht ganz schlau ^^. Zu den Startpositionen kann ich nichts sagen, müsste glaub ich aber irgendwie gehen.
    Und mal so btw. Das was du hier vorhast, passt eher zu einem Eventteamler und nicht zu einem Builder Oo
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Assist/Builder Fragen

    Da hat sich halt wer nicht so ganz informiert :p

    Mit dieser Auffassung:

     
  4. Sir.Redgrave

    Sir.Redgrave Neuling

    Beiträge:
    4
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Assist/Builder Fragen

    ich hab mich schon richtig informiert keine Sorge ;-) ich frag nur nach bevor ich was umsonst baue
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Assist/Builder Fragen

    Also als Assi kann man sich nicht bewerben und als Builder bist du mit 3 Tagen nicht wirklich einer der Top Favoriten.
    Des Weiteren schau dir mal die anderen Bewerbungen an.

    Für dein eigenes Bauprojekt gibt es eh keinen Builder und Assi auch eher weniger.

    Somit Close
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen