So! Die Zeit ist um, das Baun vorbei! Zur Auswertung: Die Objekte aus beiden Themenbereichen werden zusammen bewertet. Es gibt also nicht Platz 1-10 für Thema 1 und PLatz 1-10 für Thema 2. Platz 1(Sieger): Serael, der zum THema Tiere eine sehr geniale Biene gebaut hat Platz 2: bugiG mit ihrem großen Schmetterling Platz 3: RedApple111 hat zum Thema Pflanzen eine wirklich gute Leistung abgeliefert! Platz 4: Yandera mit einem ziemlich großen Straus!:O Platz 5: Serael wieder einmal mit einer kleinen schönen Blume (Größe ist eben nicht Alles;D) Platz 6: awian1996 mit einer ziemlich kitschigen Blume Platz7: eye345 der gleich 2 Blume ablieferte, von denen mir jedoch die Kleiner besser gefiel;D Platz 8: Ze3PeO, der einen kleinen süßen Papagei baute Platz 9: TheBlubb14 mit seinem ungewöhnlichen Beitra zum Thema Pflanzen(Was soll es sein?!) Platz 10: gameplayhoch4, weil ich so über seine scheiß Kuh lachen musste Gewinne bitte ingame abholen!:O
AW: Arvora Bauevent Auswertung! Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner hat leider keine Zeit mich mal umzusehen glaube aber das die Ergebnise super sind :)
AW: Arvora Bauevent Auswertung! Glückwunsch an alle Gewinner :) Wieso hat Sereal sowohl den 5. als auch den 1. Platz belegt?
AW: Arvora Bauevent Auswertung! Wuhuu wie geil ich bin 9ter ich dachte das "Blümchen" wird einfach nicht beachtet da es total hässlich aussieht ^^
AW: Arvora Bauevent Auswertung! Serael hat Platz 1 und Platz 5 belegt, da seine Beiträge diese Plätze verdienen.
AW: Arvora Bauevent Auswertung! Hab ich probiert, doch das Forum erlaubt nur Bilder mit 2mb oder kleiner und das schaff ich nicht mal mit Nachtaufnahmen zu unterbieten
AW: Arvora Bauevent Auswertung! Ramsi ist hart aber fair und mit Worten schnörkelt er nciht halbsoviel rum wie mit groben Klötzen ^^
AW: Arvora Bauevent Auswertung! Aha, da hat sich Fusis geheimer 2.Account auf Platz 2 geschmuggelt? tss...
AW: Arvora Bauevent Auswertung! Wow, das hätte ich jetzt nicht erwartet. Dankeschön Hast die Screenshots in jpg umgewandelt? Bei mir werden die kleiner als 1MB dadurch.
AW: Arvora Bauevent Auswertung! Du schaffst es nicht, Bilder zu verkleinern? Gratuliere an die Gewinner, ich denk mir mal das gebaute dazu, als wären Bilder da
AW: Arvora Bauevent Auswertung! bugiG zweiter beim Bauevent. Bestimmt ist das Fusi mit ihrem Zweitaccount. *trololo*
AW: Arvora Bauevent Auswertung! Soweit ich mitbekommen habe ist bugiG ein "er" oder vielmehr ein "es", nämlich ein einäugiges Alien.... Pffff :flap: