1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Armour und Enchanting Room im Stronghold

Dieses Thema im Forum "Minecraft Videos und Livestreams" wurde erstellt von EZGaming, 29. Dezember 2020.

Schlagworte:
  1. EZGaming

    EZGaming Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Zusammen,

    Ich habe relativ am Anfang meiner Welt zufällig einen Stronghold gefunden und diesen zu meiner Base gemacht. Ich habe ein YouTube Let's Play meiner Welt und wollte euch meinen Armour und Enchanting Room zeigen. Da ich noch ganz am Anfang meiner YouTube Reise bin, wollte ich die Community nach Feedback fragen. Sagt als gerne Bescheid, was ich noch verbessern könnte :)


    Hier das (englische) Video:
     
  2. gamertom

    gamertom Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde das Video nice! Cooler Room
     
  3. Player2

    Player2 Mitglied

    Beiträge:
    7
    Punkte für Erfolge:
    1
    Beide Räume sehen echt gut aus! Muss aber sagen das ich persönlich kein Fan davon bin die Bücher nur im Kreis um den Enchantment Table aufzustellen.
     
  4. Goldnugget64

    Goldnugget64 Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey, das Video ist schon nicht schlecht und ich finde es gut, dass du unwichtige Abschnitte rausschneidest bzw. mit einem Zeitraffer überspringst. An sich fallen mir auch keine hilfreichen Verbesserungstipps ein. Ich würde sagen, dass du einfach weitermachen musst. Mit der Zeit wirst du immer besser und auch coolere Projekte bauen können. Also einfach immer weitermachen :)
     
  5. MiningPrincess

    MiningPrincess Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hey, ich muss den anderen zustimmen :D
    Mir gefällt das Video sehr gut! Sag mal hast du mittlerweile auch weitere Videos erstellt?
    Ach die Räume sind mega!
    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen