Antrag

Dieses Thema im Forum "L’Aquila" wurde erstellt von Theoth267, 24. Juni 2011.

  1. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich würde gerne Laquila Helfer werden.
    Ich brauche keinen Lohn und ich würde alles schön und schnell bauen.Außerdem könnte ich bei Events mithelfen und könnte Häuser verkaufen.
    So könnte ich die anderen entlassten und dabei selber enorm viel Spaß haben
    ich bin auch sehr oft on und habe TS3 sowie Skype.
    Greetz Theoth267
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Antrag

    Du brauchst es doch nicht schon nach 1,5 Stunden pushen.
    Wenn du TS hast würde ich mich darüber melden ;-). Das geht meist schneller.

    --
    Offtopic: Du solltest ein wenig geduldiger werden. Du bist nicht einmal einen Monat im Forum und hast schon eine negative Bewertung (vermutlich wegen deiner "unnötigen" Beiträge z.B. im Youtube Design Thread "Wie findet ihr mein Design"). Möchte dich damit nicht böse anfahren. Soll nur ein Tipp am Rande sein :).
     
  3. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: AW: Antrag

    Dein Thread stand bereits an erster stelle. Wo hast du denn gepusht? ;-)

    Wenn du gerade eh nur mit deinem Handy (oder was auch immer ein sgs2 sein soll) surfst kannst doch eh nicht Minecraft spielen. Somit hat das doch sicherlich Zeit bis morgen und du kannst dich dann gleich auf ins TS machen und nachfragen.
     

Diese Seite empfehlen