Ankündigung zum Orient

Dieses Thema im Forum "Orient" wurde erstellt von anchuin, 5. Mai 2011.

  1. anchuin

    anchuin Stammi

    Beiträge:
    431
    Punkte für Erfolge:
    36
    Großer Häuserabriss im Orient!

    Am 10.5.2011 werden im Orient Häuser von inaktiven Spielern abgerissen!
    An jedem Haus wurde ein Schild angebracht, mit dem Vermerk ob aktiv oder inaktiv. Sollte inaktiv dastehen, und ihr seid noch aktiv, dann reißt bitte dieses Schild ab, und schreibt ein Schild mit Aktiv stattdessen, ansonsten wird das Haus geebnet.


    To Do:

    -Bewohner in die Protection schreiben
    -Port einrichten
    -alte Häuser abreißen
    -Mine auffüllen
    -neue Bauplätze anlegen
     
  2. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ankündigung zum Orient

    Die Bahnstrecke habe ich gestern repariert, sie funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
     
  3. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Ankündigung zum Orient

    Die Bahnstrecke habe ich gestern repariert, sie funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
     
  4. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ankündigung zum Orient

    @anchuin die Mine ist doch auch schon wieder voll :D
     

Diese Seite empfehlen