Anfrage für Verwarnung "OlivR"

Dieses Thema im Forum "Beschwerden und Anfragen" wurde erstellt von HansDieterTV, 25. Mai 2011.

  1. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey,

    Ein Spieler Namens "OlivR" hat meinen Boden aus Wolle rausgerissen und die Rückwand meines Hauses Teilweise zerstört, Desweiteren war Wolle durch Schnee (WTF ?!) ausgetauscht worden :D
    Für einen Bann zu wenig, will ich auch nicht aber eine Verwarnung oder mindestens eine Entschuldigung fänd ich nett außerdem sind meine Kisten Betten und Workbenches weg, was ich aber irgendwie keinem zuordnen kann :)

    Screenshots sind angehängt !

    LG Joschka (HansDieterTV)
     

    Anhänge:

  2. HansDieterTV

    HansDieterTV Mitglied++

    Beiträge:
    111
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Anfrage für Verwarnung "OlivR"

    Und er hat Clay von der Straße gegrieft :) irgendwie kriege ich den screen nicht angehängt -.-
     

Diese Seite empfehlen