AW: Allgemeines
Teamler müssen doch nicht die Items selber erfarmen wenn es um ein Projekt geht. Einige kaufen sich ja die Items auch über das AH (Team ankäufe).
Kato_San gehört zum Team, spielt aber freiwillig als User weil er es möchte. Niemanden stört es das Teamler fliegen, auch wenn nichts ansteht. Wenn nichts ansteht warum sollen sie dann Minen wenn es ihnen nichts bringt da sie sich einige bzw. die meisten Items/Blöcke durch den Gamemode bekommen?
Du bist gerade die erste Person hier die sich wirklich darüber aufregt und das kann wohl weder ich noch die anderen verstehen. Man muss ja auch nicht ständig bei Teamlern abhängen, mach ich ja auch net 
Ja, das mit den Informationen habe ich auch oft mitbekommen. Einige aus dem Teamen meine das eine, die anderen meinen dann doch was anderes, was das eine ausser Kraft setzt und das andere dann zählt, obwohl das eine dann doch richtig ist. Also ist manchmal wirklich verwirrend und da muss man manchmal wirklich doppelt oder dreifach Nachfragen bis man endlich die ultimative Antwort (nein, nicht 3, 7, 47 oder Spongebob) bekommt.
Das mit dem LA vs Arvora Event ist halt blöd gelaufen, aber das zeigt mir persönlich das PvP Events in solchem Maßen einfach nicht mein Fall sind wenn es so abläuft, darum mach ich ja nun bei den meisten PvP Events nicht mit. Das die Teamler dabei eine Teamsitzung hatten ist etwas blöd gelaufen, aber es ist nun zu spät und man kann ja auch nichts dagegen tun. Jeder hat Items bekommen und jeder war zufrieden. Es gibt bei solchen Veranstaltungen immer User die solche Dinge mit Absicht machen oder es doch mal nicht verstanden haben.
Das trollen, verarschen oder geärgert werden gehört halt irgendwie zum Server. Natürlich sollte man auch hier, auch von Seiten des Teames, aufpassen, in welchem Ausmaß das ganze ist, nicht das sich User denen das überhaupt nicht gefällt, danach aufregen. Mir persönlich gefällt es auch nicht immer.
Items werden halt nie erstattet, darum; Bei jedem Event das ansteht, NIE MIT ITEMS HIN! NIEMALS!
Und alle sind am Ende glücklich oder halt nicht :)
Edit: Ein RP Server muss nicht umbedingt Economy Plugins beinhalten sowie ein Kreativ Server die Economy Plugins weglassen soll. Ein Economy Plugin macht halt den handel unter Usern aus, der es einem ermöglicht sich später von dem Geld Grundstücke zu kaufen, um dann seiner kreativität freien Lauf zu lassen. Komm schon, Economy Plugins gehören sogut wie auf jeden Server, sei es RP, Kreativ, PvP(geregelt) etc. Die Spielmechanik des Servers wird dadurch nicht wirklich gestört, am meisten nicht hier.
MfG
Derlo
PS: Es ist nur ein Spiel, da fehlen dann halt irgendjemandem paar Tiere oder Items, einfach weiter normal spielen, das Zeug kommt von alleine und beim spielen bekommt man dann auch noch andere Ideen wofür man dann doch keine Tiere/etc. braucht.