alfred24

Dieses Thema im Forum "Akzeptierte Charakter Geschichten" wurde erstellt von alfred24, 19. Mai 2011.

  1. alfred24

    alfred24 Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Dein Account Name: alfred24
    Dein Realname (Vorname): Laurin
    Dein reales Alter: 16

    Der Name deines Charakters: Thomas
    Die Rasse deines Charakters: Mensch
    Das Alter deines Charakters: 29
    Eine Beschreibung deines Charakters (Aussehen, Kleidung, Haarfarbe etc):
    -blonde Haare
    -braune Lederhose
    -schmuddeliges weißes Arbeitshemd
    -schwarzer Bart
    -helle Haut
    Der Beruf deines Charakters: Holzfäller und Bergarbeiter
    Hintergrund und das Ziel deines Charakters:

    Ich wurde vor 29 Jahren in einem kleinen Dorf im Gebirge geboren. Wir hatten nie viel zu Essen, doch ich hatte einen gesicherten Beruf, nämlich Holzfäller. Ich war ein Profi, die Bäume an den steilsten Abhängen abzuschlagen. Mit 18 zog ich hinaus in die weite Welt, und landete zeitweise bei einer Bergarbeiterfamilie, dessen Vater mir den Bergbau erkärte und ihn mich lehrte. Ich blieb bei ihnen, und wurde durch hartes Training und harte Arbeit ein muskulöser Mann. Doch ich wollte mehr erleben, und mehr unter Leuten sein, sodass ich letztendlich hier landete, um als Holzfäller und Bergarbeiter zu arbeiten.

    Rollenspielregeln gelesen? : Ja
    Skin deinem Charakter angepasst? : Ja
    Ist der Name RPG geeignet? : Ja
    Spielt dein Charakter im Mittelalter? : Ja
    Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? : Ja
    Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? : Ja
     
  2. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: alfred24

    frei für start
     
  3. Buchi

    Buchi Stammi

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: alfred24

    angenommen
     

Diese Seite empfehlen