1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von admiraldead, 17. Mai 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Liebes Comunity des BdH's,
    heute würde ich euch liebend gerne meine Bewerbung als [Buddy] vorlegen
    mit folgenden 7 Gliederungspunkten:

    1. Meine Wenigkeit
    2. admiraldead und Minecraft
    3. Das BdH und ich
    4. Pro und Kontra
    5. Warum ich ?
    6. Meine Online-Zeiten
    7. Schlussappell



    1. Meine Wenigkeit
    Oft werde ich gefragt, welch eine Vogelart ich repräsentiere! Hier die Antwort:
    Mein Name ist Niklas, ich bin ganze, man glaubt es kaum, 15 Jahre alt und besuche die 9. Klasse in einem naturwissenschaftlichen Gymnasium. Mein Lieblingsfach ist Informatik, auch wenn der Lehrer wenig Ahnung von den Themen hat. Neben der Schule unterrichte ich Kinder in der Kunst des Verteidigens und trainiere selber Karate! Die restliche Zeit verbringe ich eigentlich nur vor dem Computer aber auch mit Freunden!

    2. admiraldead und Minecraft
    Ich spiele Minecraft eigentlich seit der alpha, das war glaub ich 2010 sowas, habe mir das Spiel aber erst ein bisschen später gekauft! Ich habe nur kurze Zeit im Singleplayer verbracht, bis mir die Absurdität meines Dirthaufens als Haus bewusst wurde. Nach einer Zeit wurde ich von einem Freund überredet mit ihm auf einem Online-Server zu spielen, also gab ich folgendes ein: server.minecraft.name

    3. Das BdH und ich
    Ich jointe also auf dieser Ip und schon betrachtete ich die Welt des BdH's auf Map 4 und flog vom Stuhl vor Begeisterung! Ich habe von Map 4-6 wirklich dieses "Survival-Aufbau-Prinzip" gesuchtet, bis ich keine Lust mehr hatte, obwohl es spaß machte. Als Map 7 startete, habe ich angefangen Bukkit Plugins zu programmieren. In meinem Freundeskreis habe ich vom BdH erzählt und beschrieben, wie toll dieser Server ist, bis sie alle anfingen zu spielen. Wie der Gruppenzwang es so wollte spielte ich mit ihnen auf Map 8 und auf dem Rollplay ebenfals, obwohl ich keine Lust hatte auf dieses Aufbau-Prinzip. Dann auf einmal kam die Meldung: "Neue Map, KREATIVE!!" und schwupp ich war online, diese Map ist meine große Chance, neues Glück, ich will nicht spielen, ich will die Leute zum spielen bringen, sie von diesem Server begeistern! Outgame biete ich meine Programmierkenntnisse für den BdH zur verfügung, wobei ich schon viel von Maxi und Felix gelernt habe! Nun bin ich aber Ingame noch aktiver und möchte Usern helfen sich auf dem Server zurrecht zu finden.

    4. Pro und Kontra
    Pro:
    -Keine Pression auf User: Ich antworte auf Fragen und helfe den Usern dann, aber ich schreibe zb nicht ständig Gäste an, sie sollen sich gefälligst freischalten, das mache ich nicht !
    -Ich bin sehr distinguiert(vornehm)
    -immer hilfsbereit und freundlich
    -lernbegierig

    Kontra:
    -bin auf dem ts manchmal ein wenig exaltiert
    -Ich habe ein großes Sprachvermögen, doch leider kann es schonmal vorkommen, dass sich ein Reichtschreibfehler oder ein Buchstabendreher einschleicht, welcher einen ganzen Satz urinieren kann
     
  2. HerzogTrollhausen

    HerzogTrollhausen Mitglied++

    Beiträge:
    107
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Ausrufezeichen!
    Die Bewerbung wirkt zwar etwas hysterisch, von mir aber auf jedenfall ein Pro, da du wirklich viel supportest!
    Ausrufezeichen!
     
  3. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    So was mir mal aufgefallen ist:
    Ich mit meinen knappen 1 1/2 Tagen Spielzeit auf dem neusten Kreativserver, bist du mir beim supporten aufgefallen. Außerdem kann ich mich an deinen Namen von früheren zeiten erinnern --> folglich bringst du BdH-Erfahrung mit. Deine Bewerbung ist gut strukturiert und enthält alle wichtigen Punkte!! --> also da auch GUT....

    Was mich ein bisschen stört, ist wie bei fast jedem dein Glizer-Eintrag, du hast Notenblöcke geklaut wirklich :p

    Naja im ganzen würde ich dir ein PRO geben, aber ich lass mal das Team entscheiden :D
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Pro meine Vorgänger haben alles gesagt. :)
     
  5. XxTimurxX

    XxTimurxX Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Huhu :)

    Von mir gibt es aufjedenfall auch ein PRO da er echt gut supporten kann. Ich kenn ihn zwar auch aus dem RL und deswegen kann man denken das ich relativ pateiisch bin aber trozdem der Meinung das er auch im Real Life oft auf fragen eingeht und diese auch sehr gut beantworten kann. Zum anderen ist er meistens der in der Schule, der es den Nachzüglern erklären muss und dazu muss man ja auch Supporter eigenschaften besitzen.

    LG Ben
     
  6. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Lieber Sklave äh admiral,

    im großen und Ganzen gefällt mir deine Bewerbung recht gut und du hast auf sehr unterhaltsame Art und Weise unter Beweis gestellt, dass du sehr eloquent sein kannst, wenn google dir hilft;-)
    Danke dafür!
    Ingame fällst du mir eigentlich immer nur positiv auf, doch denke ich, dass sich die hilfsbedürftigen Skla äh User sehr über einen dem Zielpublikum angemessenen Schreibstil freuen würden:)
    Denn darauf kommt es beim Buddyismus an, die User sollen mit dir auf einfache Art und Weise kommunizieren können!^^

    Liebe Grüße

    Sklaventreiber ramiris
     
  7. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Also, ich finde du kannst sehr gut supporten, kenn dich ja auch aus dem RL und finde du kannst Fragen immer sehr gut und nicht sehr kompliziert beantworten, so dass es jeder versteht :D
    Ingame hilfst du ja auch die ganze zeit, daher von mir ein fettes fettes PRO :D

    Mfg
    best_ronsuper
     
  8. XxTimurxX

    XxTimurxX Mitglied

    Beiträge:
    15
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Willst du damit sagen das wir dumm sind und er es extra für uns so simpel erklärt? :D
     
  9. Jani007_

    Jani007_ Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Kriegst ein PRO weil du der Racker bist :silly:
     
  10. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Das habe ich so nicht gesagt, ich wollte damit nur ausdrücken dass er einen Wortschatz besitzt den jeder User versteht :)

    PS: Dreh doch nicht die Wote rum :D jeder weiß was gemeint ist xD
     
  11. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Du supportest viel und gut.... Immer wenn ich dich in letzter Zeit auf dem Server gesehen habe, hast du deine Supportskills zum Besten gegeben, also warum nicht?!

    Pro von meiner Seite [unbedeutender Skla äh User]
     
  12. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Danke euch allen, für eure netten und optimistischen Antworten :D
    An dich ramsi, du sklaventrei ehh netter Relikt:
    Ich meinte bei diesem Punkt in meiner Bewerbung, dass ich ab und zu mal ein Wort ausversehen klein schreibe, obwohl es groß geschrieben wird ! Es soll nicht heißen, dass ich nicht weis, wie ich mich auszudrücken habe, ich habe einen großen Wortschatz, ich kann hohe Fachsprache, doch versteht diese auch jeder ?? Ich habe nämlich im wirklichen Leben gelernt, auf einfache Art und Weise etwas zu erklären, sodass es für jeden verständlich ist. Trotzdem danke für den Post ramsi :)
     
  13. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Huhu Herr toter Admiral!

    1. Sehr nette Bewerbung! Besonders gut gefällt mir, dass du gleichzeitig einen ganzen Satz urinieren UND dabei distinguiert sein kannst :D

    2. Die vielen Ausrufezeichen deuten tatsächlich auf eine gewisse Exaltiertheit hin - aber da du das schon selbst erkannt hast, besteht die Hoffnung, dass du es im Griff haben wirst..... Sonst müssen wir dich zur Abkühlung ab und zu in die Telefonzelle in Claychester stopfen :p

    3. Notenblöcke klaun ist allerding ein Minuspunkt, der jetzt nicht wirklich für deine Intelligenz spricht, tsss! Ich denke mal, es waren nicht so viele, sonst hätten wir davon gehört - außerdem habe ich (und nicht nur ich) schon vor Maprelease vorhergesehen, dass die massenweise geklaut werden würden. Von daher kann man es entweder schwachsinnig finden, die überhaupt als Kokosnüsse dran zu lassen - oder sie als Usergrieftest anzusehen! ;-)

    4. Wenn du Buddy bist, brauchst du mir nicht weiter unter die Nase zu reiben, dass du dich langweiligst - die Newbies werden dich schön beschäftigt halten. :flap:

    5. Ich finde es super, dass du hilfst und verstärkt helfen willst und gebe dir unbedingt ein PRO.

    6. !

    LG, Fusi
     
  14. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    594
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Sooo nun ein Kommentar vom bösen Mike ^^

    Die Bewerbung ist schon mal recht gut, was Ingame Support angeht, muss ich das erst noch besser beobachten.
    ABER der relativ frische Warn ist in meinen Augen nicht akzeptabel, daher gibt es von mir momentan weder Pro noch Contra.

    LG Mike
     
  15. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Die Notenblöcke abzubauen war dumm von mir ;D Ich dachte ich wäre schon im Freebuild, es war auch an der Grenze glaub ich, aber naja ich hab mich bei Ori entschuldigt und ihm erklärt, dass es ausversehen war und er hat es so akzeptiert.
    Aber danke für die Kommentare Mike und fusi :D
     
  16. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Ach d.h. wenn du im Freebuild bist darfst du Notenblöcke zerstören? :eek:
     
  17. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Nein aber wir wollten dort Schiffbruch bay bauen, doch sind wir dann doch weitergezogen und dann hab ich vergessen sie wieder hinzusetzen. :D
    Aber komm ich mein das war wie gesagt keine Absicht, ich sehe es ja ein das es falsch war und ich finde schade, wenn es jetzt daran liegt, dass ich abgelent werde. Das wäre sehr schade ;(
     
  18. Kirosh

    Kirosh Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.064
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Meinen Glückwunsch zum Buddy :D
    Ich hoffe du hast Spaß als Buddy und bist weiterhin so fleißig :)

    lg Kira
     
  19. best_ronsuper

    best_ronsuper Mitglied++ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    110
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Herzlichen Glückwunsch zum Buddy admiraldead!!

    Wünsch dir viel Spaß beim Supporten :D
     
  20. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: admiraldead gibt alles! Bewerbung als Buddy

    Glückwunsch zum BUDDY :p

    Ich hoffe du hörst nicht auf so fleißig zu supporten :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen