_Avalarion_

Dieses Thema im Forum "Bewerbungen" wurde erstellt von Avalarion, 31. Mai 2011.

  1. Avalarion

    Avalarion Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    - _Avalarion_
    - Paul
    - 13
    - Avalarion
    - Elf (männlich)
    - 21
    - weiße Assasinen-Kutte mit roten Streifen, braune Haare, blaue Augen
    - Assasine (versteht sich aber auch auf das Stehlen)
    - Ich bin ein Bauernjunge dessen Familie teilweise von der Regierung eingekerkert oder getötet wurde. Mein Ziel ist es eine Ordnung zu erschaffen in der alle Menschen gleich sind und zusammenhalten. Um dies zu erreichen zog ich in große Städte um Anhänger um mich zu scharen. Dabei lernte ich einen Assasinen kennen den das selbe Schicksal wie mich ereilt hatte. Er brachte mir verschiedene Fertigkeiten bei (Bogenschießen, Schwertkampf) und lehrte mich im Lesen und Schreiben und in der Philosophie. Er zeigte mir wie man Waffen schmiedet, ein Lager errichtet und viele andere Dinge welche zum Überleben wichtig waren. Als meine Ausbildung abgeschlossen war wählte ich mir meine individuelle Ausrüstung. Nun zogen wir durch das ganze Land um etwas über die Probleme der Leute in Erfahrung zu bringen und um potenzielle Anhänger auszumachen. Um unseren großen Plan umzusetzen.

    Checkliste:
    - Rollenspielregeln gelesen? JA
    - Skin deinem Charakter angepasst? JA
    - Ist der Name RPG geeignet? JA
    - Spielt dein Charakter im Mittelalter? JA
    - Dir ist klar, dass es KEIN PVP Server ist und du hast kein PvP im Sinn? JA
    - Ist die Bewerbung genauso gegliedert wie oben? JA

    Ich hoffe auf baldige Bearbeitung.

    Mit freundlichen Grüßen

    Avalarion
     
  2. Avalarion

    Avalarion Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: _Avalarion_

    Ich wollte nur noch einmal meine Bewerbung bumpen da sie nach 24 Std noch keine Antwort erhielt sollte ich irgend etwas verändern weist mich bittte darauf hin.
     
  3. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: _Avalarion_

    Immer diese bösen Regierungen...

    Abgelehnt. Neue Geschichte.
     
  4. Avalarion

    Avalarion Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: _Avalarion_

    Ok dann hier die neue Geschichte:

    Mein Name ist Avalarion und ich bin der Sohn eines Bauern. Wie es sich für einen Bauern gehörte lernte ich das dräschen von Getreide, das Aussäen und das Reiten. Da wir einen gutmütigen König hatten war uns die Jagd in de angrenzenden Wäldern erlaubt, weshalb ich auch das Bogenschießen und Fallenstellen bei gebracht bekam. Mit 10 Jahren war ich ein guter Reiter, Bogenschütze und Fallensteller, wodurch ein Rekruteur für den Assasinenorden auf mich aufmerksam wurde.

    Meine Eltern überlegten lange ob sie mich mit ihm gehen lassen sollten oder nicht. Doch ich war mir der Sache voll und ganz bewusst. Somit überzeugte ich sie und die Ausbildung zum Assasinen konnte beginnen.

    Ich und Rekruteur Durgillun hatten einen langen weg bis zum nächsten Sitz des Ordens. Deshalb begann meine Ausbildung schon auf dem Weg dort hin.

    Bei den Assasinen lernte ich den Schwertkampf, und viele andere wichtige Fertigkeiten (zum Beispiel stundenlanges Ausharren in einem eiskaltem Gewässer oder stundenlanges Laufen). Meine Ausbildung war in 3 Jahren abgeschlossen.

    Jetzt erhielt ich schon anspruchsvolle Missionen (manchmal vielleicht etwas zu anspruchsvoll für einen damals Achtzehnjährigen) doch mit dem Beistand meines ehemaligen Rekruteurs und Trainers Durgillun gelangen mir auch diese Missionen.

    Während dieser Aufgaben beschloss ich in den Rat der Assasinen einzutreten. Dies würde sehr schwer werden da ich mit meinen jetzigen 21 Jahren das jüngste Ratsmitglied wäre, aber ich erfuhr das dies schon einmal jemand geschafft hatte. Nun setze ich alles daran in den Rat zu kommen und zu helfen den Orden weiter zu stärken.
     
  5. Avalarion

    Avalarion Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: _Avalarion_

    Ich möchte den Thread hiermit noch einmal bumpen. Ich habe die Geschichte neu geschrieben und hoffe auf baldige Antworten.
     
  6. Vullis Vegter

    Vullis Vegter Inventar

    Beiträge:
    868
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: _Avalarion_

    Die Geschichte gefällt mir zwar, doch das "Bumpen", welches nicht gern gesehen ist, sticht mir ins Auge.


    Drück ich mal ein Auge zu.

    Angenommen.
     
  7. Avalarion

    Avalarion Mitglied

    Beiträge:
    8
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: _Avalarion_

    Danke sehr!
     

Diese Seite empfehlen