AW: 5 aktive arbeiter gesucht bin dabei....immer von min 18-21 uhr da..in der woche...am WE open end^^ und gut bauen klar^^ ACC.name MayorWurzel...22 jahre alt...beruf Maurer und angehender statiker...PS:ab 24sten hab ich 2 wochen urlaub also ca 9 oder mehr h am tag on....
AW: 5 aktive arbeiter gesucht Ich würde auch gerne mitmachen! Reallifename: René Ingamename: Zybrion Alter: 14 Jahre Ich bin im Durchschnitt 4-5 Stunden am Tag online und davon die allermeiste Zeit in MineCraft! Ich bin kreativ und schnell im bauen! Außerdem bin ich sehr Teamfähig und kompromissbereit! Wir haben uns ja auch schon im Teamspeak gesprochen. Vielen dank! Zybrion
AW: 5 aktive arbeiter gesucht Guten Abend =) Reallifename: Marcel Ingamename: TamaTaichou Alter: 22,74 Durchschnittlich ca. 3-7 Std. am Tag Online. Wenn es schönes Wetter ist, oder Wochenende, kann es mal mehr oder mal weniger sein. Bin nett, lustig und immer für ein lacher zu haben Nebenbei baue ich auf dem Kreativ bzw. habe gebaut: - Freizeithütte am Stadion (fast fertig) - Wildwasserbahn im Freizeitpark (mitten im Bau) - City of Arches (Großprojekt, mitten im Bau) Täglich im Ts zu finden, falls fragen auftauchen. Best regards Tama
Ich hätte auch Lust, bissher gebaut: - 3. Creative Map - Minehattan Bank - 1. RolePlay Map mitgeholfen / Ideen gehabt und umgesetzt 3. Creative Map - die riesig lange Kameiros Mauer mit aufgebaut - Hatte aufm Creative mal nen Brunnenwettbewerb fewonnen - Creative Map: Brauhaus der Hoffnung Wahrzeichen, Meldivo (im Bau) RealLifeName: Mike Alter: 15, 52 Hobbys Ingane: Bauen und klauen ( reimt sich hihi) Online: In der Woche 3-4 Stunden am Tag, Wichenende bis der Arzt kommt :) Hoffe diesmal klappt's, meine Ideen mit einbringen zu können :) Lg
AW: 5 aktive arbeiter gesucht würde auch gerne mitmachen denn ich spiele gerne minecraft hab zeit in der woche von 14:30 bis max 19:30 wochenende ein wenig früher fängt es an bin felxibel acc-name(minecraft.net name) postbotepat warum sagen alle ihr alter (nur so als frage)
AW: 5 aktive arbeiter gesucht also ich würde gerne mitbauen -Mind 3 std. on ? Ich bin Schüler da habe ich nichts zu tun und daher viel zeit über die ich in das Bauen stecken kann/werde. und habe nur noch Mittwoch 3 stunden schule und Dienstag 6 stunden, danach ferien, das heisst ich kan bauen ohne ende ^^ -gut im Bauen ? Ich persönlich finde das ich gut baue ^^ ich baue gerne Lang an einem projekt damit es die Perfektion in Steinen ist ^^ baue gerne auch an längeren Projekten mit die nicht nach ein paar minuten fertiggestellt sind. PS: bei fragen einfach anschreiben ^^ Acc.name = Trobhy (sry vergessen dazu zu schreiben)
AW: 5 aktive arbeiter gesucht Ich würde auch sehr gerne mitmachen -Bin 3 stunden am tag on mindestens Am wochenende von von 12.00 uhr bis umdie 18.00 oder etwas länger oder weniger also kann ich viel mitbauen da es nie Lw wird (hoffe ich zumindest) -Ingamename Raptoxify. -ich bin 14 Jahre alt. - Ich baue sehr gerne große gebäude, bin auch kreativ und bin nicht zufrieden bis alles Perfekt aussieht. Bin etwas Ts scheu weil ich eine pipsige stimme habe aber ich hoffe es stört nicht. Falls du noch fragen hast einfach pn schreiben
AW: 5 aktive arbeiter gesucht Ja dann will ich auch mal was sagen, also ich würde auch sehr gerne helfen den Server zu erbauen und baue auch sehr gerne. Bin eigentlich den ganzen Tag on -bloß im ts nicht mehr so häufig weil es mir fad wurde- Was gibts noch dazu zu sagen ich bin 14 jahre ,mein ingame name ist Forcraft_5 und ich hätt wirklich Lust mitzuhelfen Nunja aber ich wäre ab dem 2 Juli 4 Wochen weg aber ich glaube bis dahin sollten wir fertig werden oder?
AW: 5 aktive arbeiter gesucht sorry das so lange warten müsst wegen antwort aber leider keiner der leiter da um zu adden also müsst ihr euch noch gedulden sry
AW: 5 aktive arbeiter gesucht wann ungefähr ist den einer da um zu entscheiden ? bin nämlich ganz hippelig ^^
AW: 5 aktive arbeiter gesucht bimb und co. sind auch nur menschen und die brauechen auch mal eine auszeit
AW: 5 aktive arbeiter gesucht darum geht es nicht ^^ keiner will was von ihnen das unmenshlich ist aber es sollte möglich sein bei 3 leitern das einer davon einmal am tag da ist zum einladen usw es geht nicht ohne aber es ist keiner da u das über tage lange wie soll es fertig werden oder dann laufen wen keiner da ist???? :zombie: :zombie:
AW: 5 aktive arbeiter gesucht Das stimmt wenn keiner da ist zum auswählen dann müssen wir uns leider noch gedulden bis wir bauen dürfen Also Stay Tuned
Re: 5 aktive arbeiter gesucht MayorWurzel, Zybrion, TamaTaichou, Warriorepic, Forcraft_5 und Tareph... ihr steht auf der whitelist und könnt connecten
AW: 5 aktive arbeiter gesucht Kann man nicht noch ne ausnahme machen und einen 7 dazu nehmen wenn man ganz lieb fragt Hab mich schon sooo drauf gefreut mitzumachen
AW: 5 aktive arbeiter gesucht sry habe vergessen dazu zu schreiben das mein acc. name ,,Trobhy,, ist (ohne ,,)