4 Gewinnt Turnier am Samstag, 10 September

Dieses Thema im Forum "Freebuild Gebiet" wurde erstellt von warriorepic, 9. September 2011.

  1. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Abend zusammen,

    am 10 September findet auf einer meiner Freebuild Grundstücke ein 4 Gewinnt Turnier statt.

    Zu gewinnen gibt es:

    1. Platz:

    3.000 MineCoins

    1 Stack Kohle
    1 Stack Eisen
    1 Stack Lapis
    1 Stack Moss Stone
    1 Stack Schienen
    1 Stack Redstone
    1 Stack Holz
    1 Stack Dreck
    1 Stack Cobblestone
    1 Stack Clean Stone
    1 Stack Zuckerrohr
    1 Stack Weizen
    1 Stack rote Pilze
    1 Stack braune Pilze
    10 Knochenmehl
    10 Netherrack
    1 Kuchen

    Und ein Bauplatz in meiner unterirdischen Stadt, welche sowohl Zuckerrohrfarmen, Weizenfarmen und Pilzfamrn, sowie eine per Minecart zu erreichende Baumfarm beherbergt.

    2. Platz:

    2.000 MineCoins

    1 Stack Kohle
    1 Stack Moss Stone
    1 Stack Redstone
    1 Stack Holz
    1 Stack Dreck
    1 Stack Cobblestone
    1 Stack Zuckerrohr
    1 Stack Weizen
    5 Knochenmehl
    5 Netherrack
    1 Kuchen

    Und ein Bauplatz in meiner unterirdischen Stadt, welche sowohl Zuckerrohrfarmen, Weizenfarmen und Pilzfamrn, sowie eine per Minecart zu erreichende Baumfarm beherbergt.

    3.Platz:

    1.000 MineCoins

    1 Stack Kohle
    1 Stack Redstone
    1 Stack Holz
    1 Stack Dreck
    1 Stack Cobblestone
    1 Stack Zuckerrohr
    3 Zuckerrohr
    3 Netherrack
    1 Kuchen

    Und ein Bauplatz in meiner unterirdischen Stadt, welche sowohl Zuckerrohrfarmen, Weizenfarmen und Pilzfamrn, sowie eine per Minecart zu erreichende Baumfarm beherbergt.

    Alle anderen bekommen:

    1 Stack Dreck
    1 Kuchen

    :D Also, übt schon mal.

    Wer interesse hat, hier einfach posten "Ich will mitmachen"

    ------------------------------------

    Das Turnier geht um 11 Uhr los, der Treffpunkt ist um 10:45 am Spawn.

    ------------------------------------

    Lg
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 4 Gewinnt Turnier am Samstag, 10 September

    Ich bin dabei!
     
  3. mars339

    mars339 Mitglied+

    Beiträge:
    84
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 4 Gewinnt Turnier am Samstag, 10 September

    bin dabei
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 4 Gewinnt Turnier am Samstag, 10 September

    Treibt noch mindestens 3 Leute auf bitte, ansonsten wird das Turnier leider verschoben.
     
  5. wilier2

    wilier2 Mitglied+

    Beiträge:
    89
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 4 Gewinnt Turnier am Samstag, 10 September

    Bin dabei wenns später ist heute Abend so gegen 23-24 Uhr ist!:)
     
  6. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    Es war schon ;-)
     
  7. Homwer

    Homwer Stammi

    Beiträge:
    413
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 4 Gewinnt Turnier am Samstag, 10 September

    wie ist es gelaufen?
    Wer hat teilgenommen, wer hat gewonnen - Screenshots - und gab es bemerkenswerte Ereignisse ?
     
  8. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 4 Gewinnt Turnier am Samstag, 10 September

    Es ist sehr gut gelaufen. Es haben sich tatsächlich 8 Leute gefunden, um bei diesem Turnier mitzumachen. Leider sind andere nicht gekommen, sonst wären wir 12 gewesen :)

    Teilgenommen haben:

    BaciMaci
    Downbeater
    DanielMincaftaa
    Mararo2000
    Mars339
    rotfisch
    luisduck
    Ropio

    In die zweite Runde schafften es Downbeater, DanielMinecaftaa, Mars339 und luisduck.

    Beim Kampf zwischen Mars339 und luisduck, welches ganze 2 Partien benötigte, gewann luisduck.

    DanielMinecaftaa musste leider absagen, sodass Downbeater gegen mich spielen musste, selbstverständlich hab ich verloren :D.

    Im Finale zwischen luisduck und Downbeater hatte dann letztendlich Downbeater gewonnen.

    Der erste Platz ging somit an Downbeater,
    der zweite Platz ging an luisduck,
    und der dritte Platz ging an Mars339.

    Alle drei haben sich tierisch gefreut, als sie in ihre Truhen sahen, und diese voll mit tollen Sachen waren, sie wussten schließlich nicht, was drin ist, da ich kurz vor dem Turnier improvisieren musste, und im Chat um Mitspieler bat.

    Zu diesem ganzen Spektakel habe ich selbstverständlich ein Video für meinen Youtube Kanal gemacht...
    doch ich musste, als ich das Video bearbeiten wollte, leider feststellen, dass das Video unbrauchbar ist, weshalb auch immer.

    Dafür möchte ich mich entschuldigen, jedoch werde ich in Zukunft noch weitere Turniere machen, ich habe es ja deswegen getan, um den Leuten was gutes zu tun, und wollte dies dann auf Youtube stellen, damit Aussenstehende sehen können, dass wir nicht so langweilig sind wie manch andere Server, und jetzt ist das Video futsch, das ärgert mich.

    Desweiteren möchte ich mich bei dir, Homwer, für deine Spende für das Turnier bedanken.

    Ich hoffe, dass ich bei meinen weiteren derartigen Turnieren ebenfalls Sponsoren an meiner Seite habe.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen