1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Runde

Dieses Thema im Forum "Die Republik Remnar" wurde erstellt von Arton, 17. Juli 2011.

  1. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. Runde

    Niemand wird zu irgendwas gezwungen zebra!
     
  2. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. Runde

    Meine Fraktion? Ich habe eigentlich nichts mehr mit der Nationsleitung zu tun, da wir Admins uns eher aus den Nationen raushalten sollen...
    Und naja, im Zweifelsfall kann mans ja wie die Orks machen, nicht?
    Allerdings fürchte ich, dass ich jetzt so langsam da wirklich wieder für Ordnung sorgen sollte, sonst läuft das vollends aus dem Ruder...
     

Diese Seite empfehlen