1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2. Runde

Dieses Thema im Forum "Die Republik Remnar" wurde erstellt von Arton, 17. Juli 2011.

  1. Arton

    Arton Mitglied

    Beiträge:
    14
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also da die Orks ja aufgegeben haben da sie gesehen haben wie geil wir sind kommt ja bald die 2 Runde.
    Ich wär dafür das wir schon im Voraus festlegen wer was skillt. Bei der 1 Runde wars bissle blöd das es paar richtig gute z.B. Miener gab die die Nation eigentlich alleine Versorgen konnten es aber trotzdem immer wieder anfänger mit Mienen angefangen haben obwohls sich eig. mehr gehlont hätte wenn die Combat traniert hätten.
    Ich glaub nämlich nich das die Orks in der 2 Runde wieder so nen Fehlstart hinlegen.
     
  2. Hengo

    Hengo Inventar

    Beiträge:
    633
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    zuu spät, als du diesen treat erstellt hast wurden bereits die ersten angenommen, und is ne gute idee, aber das macht eig jeder immer selber(ich mach z.b erde/sand...)

    PS: diesesmal sind SEHR viele orks dabei
     
  3. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    Mensch spielen = Sklavenarbeit
    Glaube das wollten viele nicht nochmal

    @ stormbraker =)

    1. Das oben stehende war ein Zitat von einem Menschen aus runde 1 =)

    2. Was HeiSt ; wieder unnötiger Beitrag ? Wenn etwas unnötig war dann der Satz von dir.

    3. Natürlich schreib ich sowas damit Spieler lieber zu den Orks kommen und wenn etwas nicht stimmt dann ist das verbessern von fehlerhaften Meldungen vollkommen in Ordnung bzw. Ich bitte sogar darum!

    4.wenn du wissen willst welche Menschen bzw. Ex-menschenspieler sowas sagen ( ja es waren mehrere ) dann frag einfach =) wird sich schon jemand melden.

    5.nun noch ein Beispiel für was sinnloses: Menschen haben doofe Ohren (gegen sowas darfst gerne etwas sagen das ist wirklich crap )
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: 2. Runde

    Zebra das war schon wieder ein unnötiger beitrag der nicht einmal der warheit eintspricht. Bei uns ist es so das jeder das abbauen will was er möchte es baer besser ist wenn man sich mit den anderen abspricht.Gebaut wird bei uns auch.
    Also kann von Sklavenarbeit oder Zwangsarbeit keine rede sein
     
  5. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    Leute denkt dran es ist nur ein Spiel und man kann niemanden hier zu etwas zwingen.ich hoffe nur das auf beiden Seiten der Spiel Spaß nich vergessen wird.es lauft doch auf beiden Seiten jetzt gut also denke ich wir muessen nich hetzen mit dem ganzen Zeug. Ich will nich das es so läuft wie in runde eins das wir alle paar Wochen neu anfangen müssen also denkt auch mal dran einfach ma chillen hehe
     
  6. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    Haha =) da hatt einer das ganze einfach zu ernst genommen XD können das ja in einem eins gegen eins mal klarstellen aber wie wir alle wissen sind Orks da stärksten ^^
     
  7. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    deshalb haben sie auch bei Runde 1 aufgegeben oder was? :D
     
  8. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    ja die orks hatten keine lust auf powergaming also haben sie einfach normal weitergemacht und als der sieg greifbar nah war haben wir einfach aufgegeben und alle menschenspieler haben für viel arbeit nix bekommen
     
  9. CamelCase

    CamelCase Mitglied++

    Beiträge:
    189
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    Weil ihr feige seid =D
     
  10. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    es wurde aufgegeben da die menschen in meinen augen unfair waren..
    und ich lasse mir nich so auf der nase rumtanzen
     
  11. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2. Runde

    Da war nix unfair wir haben einfach gleich am anfang alles richtig gemacht und hatten dann halt nen vorteil
     
  12. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. Runde

    Mayor... Halt dich mal ein wenig zurück... Behauptet denn einer von uns, dass ihr diese Runde unfair wärt? Nein. Wenn jemand "unfair war, dann war ihr es letzte Runde...
     
  13. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    Wir waren unfair letzte runde?du meinst doch nich weil wir wir aufgegeben haben.das aufgeben war zum großen Teil nur das wir uns freuen konnten den Menschen den Kampf den sie haben wollen nich zu geben da wir alle wissen das es in der ersten runde ein paar Probleme gab von der Krk Seite aber auch von der gottseite.und wenn man einen Friedensvertrag macht wo ich extra betont hatte das der spawn bitte nich umbaut wird das wir ne Chance haben wollten bischen aufzuholen.und was passiert nach 10min?der spawn wurde um aut und sie wollten uns Zoll abknickten damit wir was verkaufen können das war in meinen Augen das unfairste was passieren konnte und deshalb habe ich entschieden wir geben auf weil alle wussten dS das nichts mehr werden kann .so jetzt bin ich ruhig und ihr hättet in unserer Lage gewesen sein muessen
     
  14. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    Ich wollte euch vermobben =) aber habt halt wurzels Vertrag gebrochen wAs schade war. Aber viel Glück und spaß bei runde 2 ^^ ihr werdet es brauchen.
    Nur mal so wird die Nationen Map aktuell gehalten?
     
  15. Sroka21

    Sroka21 Mitglied+

    Beiträge:
    87
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2. Runde

    Das mit dem Spawn umbauen wussten wir nicht, das hat stormbreaker nicht gesagt !!!
     
  16. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    Dann tust mir leid das ihr das nich wusstet aber gesagt habe ich es dennoch den Leuten . Is ja eh egal neue runde neues glueck
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 2. Runde

    Mayor... Es wurde von über 90% der Menschen schon vor den Verhandlungen gesagt, dass diese nur dem Vertrag zustimmen, wenn diese 3 Felder noch geholt werden. Und einen Vertrag, der so extrem zugunsten der Orks war, war allgemein schwer durchzusetzen.
     
  18. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    komisch daran kann ich mich nich erinnern
     
  19. Balkaner

    Balkaner Mitglied

    Beiträge:
    43
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: 2. Runde

    Mir fällt es auch sehr schwer, mich an diese Vorraussetzung zu errinern .
    Und außerdem wart ihr euch doch so sicher , sowieso zu gewinnen.
    Warum war dann der Vertag den Orks zugunsten ?
     
  20. Zebra

    Zebra Stammi

    Beiträge:
    230
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: 2. Runde

    wayne käse seine fraktion geht eh den bach runter dummer weise X_X
     

Diese Seite empfehlen