Die Planierergilde rekrutiert!

Dieses Thema im Forum "RP Map 3" wurde erstellt von Baromir, 24. Juni 2011.

  1. Baromir

    Baromir Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Mitspieler,

    ich als Leiter der Planierergilde rekrutiere ein paar Leute welche Spaß haben mit mir in der Gilde arbeiten wollen. Bitte schreibt eine kleine Bewerbung, weshalb ihr gerne in die Planierergilde wollt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Baromir
     
  2. lockenjoe2008

    lockenjoe2008 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    Ich würde mich gerne hier bewerben, weil ich gerne eine Verantwortung übernehmen würde und so meinen sozialen Beitrag leisten...

    ok...

    Ich bin schon auf der 2.Map aktiv gewesen, zwar nicht bei großen Projekten, aber dass lässt sich ja ändern ;-)
    Ich bin fast täglich on so min. ne 3/4 std (damit meine ich 45 min und nicht 3 oder 4 std).

    dann hoffe ich auf gute Zusammenarbeit
    bis denne
    HAVOK
     
  3. Baromir

    Baromir Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    Bist angenommen :) (ich freu mich das wenigstens einer sich anmeldet ;-))
     
  4. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    planierer machen hier grosses geschaefft
     
  5. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    hatte intresse nur steige ich leider durch das ganze Roleplay auf dem Server noch nicht so durch und war auch noch nie auf so einem Server aber vlt würde sich ja bitte mal wer finden der mit das alles erleutert dann würde ich mich auch gerne bewerben!
     
  6. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    @ rockstar
    lies dir das konzept durch steht in rollplay/algemein da steht alles wichtige
     
  7. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    dankeee! :)
     
  8. SnipersHunter

    SnipersHunter Mitglied++

    Beiträge:
    112
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    oder kuck in den thread den ich grad für dich eröffnet habe ^^.
     
  9. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    Meine Bewerbung

    Rl-Name: Niklas
    Forum-Name: xrockstarx
    Spiel-Name: xrockstarx11
    Alter: 17

    Ich möchte jetzt auch endlich mal luft eines Roleplay Server schnuppern denn das habe ich noch nie getan. Deswegen würde ich mich um so mehr freuen wenn ich angenommen werde.

    Das planieren hat mir früher schon auf meinm Privat Server immer viel spaß gemacht denn ich habe nie WorldEdit benutze. Ich finde es auch immer wider spannend was sich manchmal unter so ein bischen Sand verstecken kann.

    online kann ich jeden Tag kommen wenn ich gebraucht werde sonst bin ich eig. mindenstens 5 mal in der Woche on ca 4 Stunden on vorallem jetzt wo die Ferien und so beginnen.

    So das war meine Bewerbung.

    MfG rockstar
     
  10. Baromir

    Baromir Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    Bist angenommen. Dann sind wir ja schon zu dritt :D
     
  11. xrockstarx

    xrockstarx Mitglied+

    Beiträge:
    71
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    danke! :)

    Das ist doch schonmal was^^
     
  12. MayorWurzel

    MayorWurzel Mitglied++

    Beiträge:
    188
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    gebt gas leute ...noch sind plaetze hier frei^^
     
  13. Baromir

    Baromir Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    Ja kommt wir brauchen noch 3 Leute ich würde mich sehr freuen :)
     
  14. fadian

    fadian Mitglied

    Beiträge:
    25
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    Hallo,
    ich habe mich schon für die Farmer Gilde beworben. Da diese voll ist und meine Bewerbung höchstwahrscheinlich nicht angenommen wird, würde ich gerne in die Planierergilde.

    Ich hatte schon immer Spass daran eine Schaufel zu schwingen Berge abzutragen. Außerdem arbeite ich gerne im Freien (solange nachts nicht zuviele Monster kommen :creeper: :zombie: :skeleton.pn: )

    Bin verschieden online. Manchmal den ganzen Tag, manchmal nur eine Stunde. Bin aber Aktiv
     
  15. lockenjoe2008

    lockenjoe2008 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    Die Planierergilde rekrutiert!

    also, ich hab mich schon auf die Suche nach einem Planiergildenhaus gemacht, jedoch keins gefunden...

    giebts überhaupt eins? wenn ja, sagt mal bitte die koordinaten.

    viele grüße an alle in der gilde

    HAVOK
     
  16. Dalmiwert

    Dalmiwert Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    @Fadian: Hast du Teamspeak? Wenn ja, komm mal jetzt in den Channel "Minecraft RPG".

    @lockejoe2008: x:-444; z:-430
     
  17. eliasfischer

    eliasfischer Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    Hallo,
    mein Name ist Elias, ich bin 14 Jahre alt und würde gerne Teil der Planierergilde sein.
    Ich bin tüchtig, nett und gehorche meinem Chef.
    Ich hoffe ich werde angenommen und wünsche euch noch viel Spaß!

    LG, eliasfischer

    Edit: TS ist vorhanden und ich bin auch immer dort on.
     
  18. Baromir

    Baromir Mitglied

    Beiträge:
    22
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    gut bist angenommen
     
  19. susesKaninchen

    susesKaninchen Mitglied

    Beiträge:
    45
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    Bewerbung
    Marco
    16 oft und lange online
    auch für scheiss arbeit zu haben

    devise: hügel giebs nicht nur planirte wege
     
  20. Dalmiwert

    Dalmiwert Mitglied

    Beiträge:
    20
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Die Planierergilde rekrutiert!

    Na los! Wir brauchen noch AKTIVE Member! Mit TS wäre sehr PRAKTISCH!
     

Diese Seite empfehlen