Hallo liebe Mitspieler, ich als Leiter der Planierergilde rekrutiere ein paar Leute welche Spaß haben mit mir in der Gilde arbeiten wollen. Bitte schreibt eine kleine Bewerbung, weshalb ihr gerne in die Planierergilde wollt. Mit freundlichen Grüßen Baromir
AW: Die Planierergilde rekrutiert! Ich würde mich gerne hier bewerben, weil ich gerne eine Verantwortung übernehmen würde und so meinen sozialen Beitrag leisten... ok... Ich bin schon auf der 2.Map aktiv gewesen, zwar nicht bei großen Projekten, aber dass lässt sich ja ändern Ich bin fast täglich on so min. ne 3/4 std (damit meine ich 45 min und nicht 3 oder 4 std). dann hoffe ich auf gute Zusammenarbeit bis denne HAVOK
AW: Die Planierergilde rekrutiert! Bist angenommen :) (ich freu mich das wenigstens einer sich anmeldet )
AW: Die Planierergilde rekrutiert! hatte intresse nur steige ich leider durch das ganze Roleplay auf dem Server noch nicht so durch und war auch noch nie auf so einem Server aber vlt würde sich ja bitte mal wer finden der mit das alles erleutert dann würde ich mich auch gerne bewerben!
AW: Die Planierergilde rekrutiert! @ rockstar lies dir das konzept durch steht in rollplay/algemein da steht alles wichtige
AW: Die Planierergilde rekrutiert! Meine Bewerbung Rl-Name: Niklas Forum-Name: xrockstarx Spiel-Name: xrockstarx11 Alter: 17 Ich möchte jetzt auch endlich mal luft eines Roleplay Server schnuppern denn das habe ich noch nie getan. Deswegen würde ich mich um so mehr freuen wenn ich angenommen werde. Das planieren hat mir früher schon auf meinm Privat Server immer viel spaß gemacht denn ich habe nie WorldEdit benutze. Ich finde es auch immer wider spannend was sich manchmal unter so ein bischen Sand verstecken kann. online kann ich jeden Tag kommen wenn ich gebraucht werde sonst bin ich eig. mindenstens 5 mal in der Woche on ca 4 Stunden on vorallem jetzt wo die Ferien und so beginnen. So das war meine Bewerbung. MfG rockstar
AW: Die Planierergilde rekrutiert! Hallo, ich habe mich schon für die Farmer Gilde beworben. Da diese voll ist und meine Bewerbung höchstwahrscheinlich nicht angenommen wird, würde ich gerne in die Planierergilde. Ich hatte schon immer Spass daran eine Schaufel zu schwingen Berge abzutragen. Außerdem arbeite ich gerne im Freien (solange nachts nicht zuviele Monster kommen :zombie: :skeleton.pn: ) Bin verschieden online. Manchmal den ganzen Tag, manchmal nur eine Stunde. Bin aber Aktiv
Die Planierergilde rekrutiert! also, ich hab mich schon auf die Suche nach einem Planiergildenhaus gemacht, jedoch keins gefunden... giebts überhaupt eins? wenn ja, sagt mal bitte die koordinaten. viele grüße an alle in der gilde HAVOK
AW: Die Planierergilde rekrutiert! @Fadian: Hast du Teamspeak? Wenn ja, komm mal jetzt in den Channel "Minecraft RPG". @lockejoe2008: x:-444; z:-430
AW: Die Planierergilde rekrutiert! Hallo, mein Name ist Elias, ich bin 14 Jahre alt und würde gerne Teil der Planierergilde sein. Ich bin tüchtig, nett und gehorche meinem Chef. Ich hoffe ich werde angenommen und wünsche euch noch viel Spaß! LG, eliasfischer Edit: TS ist vorhanden und ich bin auch immer dort on.
AW: Die Planierergilde rekrutiert! Bewerbung Marco 16 oft und lange online auch für scheiss arbeit zu haben devise: hügel giebs nicht nur planirte wege
AW: Die Planierergilde rekrutiert! Na los! Wir brauchen noch AKTIVE Member! Mit TS wäre sehr PRAKTISCH!