miro1997
Letzte Aktivität:
17. März 2018
Registriert seit:
26. April 2011
Beiträge:
211
Zustimmungen:
0
Punkte für Erfolge:
36
Geburtstag:
17. April 1997 (Alter: 27)

Diese Seite empfehlen

miro1997

Stammi, 27

miro1997 wurde zuletzt gesehen:
17. März 2018
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von miro1997, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geburtstag:
    17. April 1997 (Alter: 27)

    Signatur

    Diese Signatur steht hier nur, damit eine Signatur existiert. Sie sichert sich somit ihre eigene Existenz durch nichts Weiteres als ihre Existenz. D.h., würde sie aufhören zu existieren, würde sie nicht mehr existieren, also eine inexistente Signatur werden. Dadurch, dass sie eine "inexistente Signatur" ist, ist sie jedoch noch immer eine Signatur, sie ist einfach inexistent; und da sie noch eine Signatur ist, existiert sie eben doch. Paradox? Solls auch sein :p