1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zwei äußerst verwirrende Fehler

Dieses Thema im Forum "Cube World Hilfe" wurde erstellt von Davidspieler, 24. September 2013.

  1. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    Erstens:
    Ich kann dem PvP-Server nicht joinen. Niemals nie.

    Zweitens:
    Sobald ich auf die Server Adresse s.cubeworld.name gehe, finde ich mich auf einer menschenleeren Map wieder.
    Es befinden sich dort weder Mobs noch andere Spieler.
    Die Minimap und die normale Map sind beide unsichtbar. Ich kann keine Gegenstände aufheben und sobald ich den Server verlasse und auf eine Singelplayer-Map gehe dann habe ich dort die selben Probleme.

    Ich bitte um Hilfe.
     
  2. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei äußerst verwirrende Fehler

    Zu Zweitens:
    Den Fehler das die Mobs/Spieler auf Multiplayerservern nicht geladen werden hatte ich auch schon, allerdings lag es daran das meine Internetverbindung zu schlecht war und es einfach länger gedauert hat es zu laden.
    Da bei dir das gleiche Problem auch im Singleplayer auftritt, glaube ich das es Ladefehler gibt bzw. dein PC es nicht packt zu laden.
     
  3. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zwei äußerst verwirrende Fehler

    Zu erstens: Wenn ein Fehlercode erscheint, dann mach dir mal ein neues Minecraft Profil, also unten link auf New Profile und dann die 1.6.4 auswählen. Hat mir aufjedenfall geholfen
     
  4. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei äußerst verwirrende Fehler

    Ich glaube du hast da was falsch verstanden, es geht hier um Cube World und nicht um Minecraft :D
     
  5. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zwei äußerst verwirrende Fehler

    Ich denke nicht das es daran liegt denn das Problem tritt nur dann im Singleplayer auf, wenn ich zuvor aud dem Server war.
    Sobald ich jedoch Cubeworld wieder beende und direkt auf den Singleplayer gehe tritt der Fehler dort nicht auf.
     
  6. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei äußerst verwirrende Fehler

    Ich habe jetzt etwas gegooglt, allerdings nicht dazu gefunden, ich glaube das es einfach einer der vielen Bugs, die Cube World hat, ist.
     
  7. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zwei äußerst verwirrende Fehler


    Er hat doch gesagt er kann ich auf den PvP-Server joinen. Wenn das der Cubeworld Server wäre, wie soll er dann wissen, dass die Map menschenleer ist? :O
     
  8. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei äußerst verwirrende Fehler

    Es gibt 2 Cube World Server, einen PVP Server und einen normalen Server
     
  9. MineCedi

    MineCedi Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    424
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zwei äußerst verwirrende Fehler

    Ach, das ist ja nice :O
    Warum wurde das denn nirgends erwähnt? Oder habe ich auf der Homepage was verpasst?
     
  10. Pasimega

    Pasimega Inventar

    Beiträge:
    538
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zwei äußerst verwirrende Fehler

    Soweit ich weiß wurde es auf der Homepage erwähnt und es gibt auch beide IP's auf der Homepage
     
  11. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zwei äußerst verwirrende Fehler

    Schau mal rechts nach, es gibt s.cubeworld.name und pvp.cubeworld.name

    Ich finds schade dass seit Juli noch nichts passiert ist. Denke am Besten wartet ihr hoffend auf ein gutes Update, denn das ist einer der vielen Fehler die eigentlich recht bekannt sind soweit ich weiss. Ich habe selbst auch keine wirklichen Lösungen gefunden, sry.
     

Diese Seite empfehlen