1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zutritt/Kauf von Items nur mit "Tickets"

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Sunnyside, 8. August 2017.

  1. Sunnyside

    Sunnyside Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich bin auf der Suche nach etwas, dass ich nciht so genau benennen kann, ich versuche das Ziel zu beschreiben, vielleicht habt ihr Denkanstöße für mich.

    Entweder: Ich werfe ein stück papier (?? iregndein beliebiges Item) in einen Trichter, dafür darf ich eine bestimmte Truhe öffnen. Ohne dem item bleibt die truhe zu.

    ODER: Selbes system mit türen, dass die türe aufgeht wenn ich etwas vorher festgelegtes tue, item eingeben usw.

    Auf dem Minecraft Server läuft Direwolf 2.0.

    habt ihr denkanstöße für mich?
     
  2. Manu_H

    Manu_H Ori's Aushilfe und Crime Admin Moderator Projektleitung Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    574
    Punkte für Erfolge:
    63
    • Commandblöcke und Testfor
    • Item in den Trichter werfen, über Sortieranlage wird erkannt was es ist, und gibt es bestimmte Kiste frei (Kisten mit Pistons abschließen [also Block drüber werfen])
     

Diese Seite empfehlen