1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zuckerrohr und Acker gegrieft

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von hansrolf, 18. Juni 2011.

  1. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seit mehreren Wochen schon,hab ich das Problem, dass irgendjmd sich einen Spaß daraus macht immer die selbe Reihe Zuckerrohr abzureißen. Im Log wird nie Angezeigt wer das war.

    Ich weiß nicht wie ich da jetzt entgegenwirken kann, bitte also jetzt im Forum um Hilfe. Mein Haus(bzw ummauertes Gebiet.) mit dem Zuckerrohr und Acker steht im Freebuild Süd-Ost nördlich des Bahnhofs auf einer kleinen Insel.
     
  2. Theoth267

    Theoth267 Banned BANNED

    Beiträge:
    434
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zuckerrohr und Acker gegrieft

    Fehler vom Server?
     
  3. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zuckerrohr und Acker gegrieft

    poste doch mal genau wo du wohnst. Die insel die ich denke ist sehr nahm am kartenrand. Vllt ist das ein kleiner bug.

    Ich würde ja mal ein zaun bauen(genau auf die zuckerrohrreihe) und wenn der auch weggeht würde ich denken es ist ein bug.
     
  4. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zuckerrohr und Acker gegrieft

    Hast du das Zuckerrohr markiert?
     
  5. hansrolf

    hansrolf Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zuckerrohr und Acker gegrieft

    Ich hab jetzt ein glashaus drum gebaut, der 'bug' ist immer noch da.
     

Diese Seite empfehlen