1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

xdix bewirbt sich

Dieses Thema im Forum "Alte Buddy/Fairy/Recruit Bewerbungen" wurde erstellt von xdix, 19. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebes Brauhaus
    Hiermit möchte ich meine Bewerbung zum Recruit einreichen.

    Über mich
    Also ich heiße Damian und bin 16. Ich gehe auf der Realschule in die 9 Klasse.
    Minecraft spiele ich recht gerne und auch auch oft.

    Ich und das Brauhaus
    Ich spiele auf dem Brauhaus schon seit Map 5.
    Ich war unteranderem auch bei der Feierlichen Verabschiedung von Map 5
    und der ebenso Feierlichen Eröffnung der Aktuellen Map 6 dabei.
    Meine Onlinezeit auf dem BdH beträgt jetzt 5 Tage und 15 Stunden. Usersupport
    betreiben tue ich wann ich kann und versuche soviel wie möglich um
    meine Erfahrung und mein Wissen über das Brauhaus weiterzugeben.

    Warum ich aus meiner Sicht geeignet bin
    Ich bin aus meiner Sicht geeignet, weil ich recht viel Erfahrung
    gesammelt habe, nicht nur mit Minecraft sonder auch vor allem im
    Brauhaus. Ich helfe gerne und bin geduldig falls es etwas dauert.
    Vorallem würde ich gerne anderen helfen indem ich ihre PE's bearbeite
    und die Übeltäter sicherstelle ;D. Und auch die härtesten
    und unwissensten Supportfälle kann ich ruhig beantworten.
    Was ich noch betonen muss, ist dass ich mir beswusst bin, dass man
    im Team auch viel zu Tun hat aber es macht mir nicht viel aus.
    Leistungs und Zeitdruck bin ich auch sehr gewohnt, weil ich das von
    der Schule her kenne.

    Zusammenfassung über Positives und Negatives
    Pro:
    - Erfahrung was Minecraft und da Brauhaus betrifft
    - Was aus dem Vorherigen ausgeht ist meine Aktivität
    - ich bin meines Wissen nicht negativ aufgefallen (durch Grief, Beleidigung etc.)
    - Teamarbeit ist eine meiner Stärken
    - Kritik verkrafte ich wirklich gut und lerne aus meinen Fehlern

    Kontra:
    - Recht wenig Aktivität im Forum und im TS aber das kann sich ändern

    Wann ich Online bin
    Immer verschieden. Es ergibt sich aus den Variablen
    was es zu tun gibt und ob ich grad Zeit habe.
    In den Ferien (ich wohne in Baden-Württemberg
    dem Bundesland mit den vielen langen Ferien)
    komm ich auch oft morgens online.
    Aber ich habe auch ein Privatleben und brauche meine
    Pausen also kann man von mir keine 24/7 Schicht erwarten.

    Nachwort
    Ich bedanke mich herzlich an alle die meine Bewerbung lesen
    und mir auch ein Feedback geben.

    Mit freundlichsten Grüßen Damian / xdix
     
  2. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: xdix bewirbt sich

    Nunja .... Ich habe dich weder im Teamspeak gesehen/erlebt, noch bist du mir Ingame besonders durch deinen Usersupport aufgefallen. Zu deiner Bewerbung kann ich nur sagen, dass sie ziemlich viele Rechtschreibfehler enthält und nunja sonst sagt sie auch nicht wirklich viel über dich aus. Ich denke vor allem das mit dem Leistungsdruck aus der Schule wirkt sich nicht gut aus. Ich mein wenn du in der Schule schon Druck hast wie willst du dann noch lange/oft online sein und supporten ?

    Nunja deshalb würdest du vorerst von mir ein Nein bekommen.
    Sammel einfach noch ein bisschen Erfahrung und supporte weiter fleisig User.
     
  3. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    Re: xdix bewirbt sich

    Guten Tag xdix,

    du bist mir in den letzten Tagen im Chat aufgefallen und auch etwas im Support.
    Ich kenne dich allerdings sehr wenig und Ts ist Pflicht, wenn du Recruit werden möchtest, wenn ich mich recht erinnere aus dem Sticky Thread von Krim.
    Also von mir würdest du ein "Nein" bekommen.

    Dennoch wünsche ich dir viel Spaß auf dem BdH.
    MfG FreakyMiner
     
  4. xdix

    xdix Mitglied

    Beiträge:
    18
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: xdix bewirbt sich

    Was die Rechtschreibfehler betrifft meine Tastatur macht in letzter Zeit nicht so ganz das was ich von ihr verlange ;D. Shadyyy Ingame kann es daran liegen dass wir selten zur selben Zeit on sind und der Leistungsdruck und Zeitdruck in der Schule bedeuten nicht dass ich nicht genug Zeit für das Brauhaus habe. Was TS angeht, ja ich bin selten im TS und das werde ich auch ändern.
    Sonst aber nehme ich diese Kritiken bis jetzt, auf und nutze sie um meine Eignung zu Verbessern.
    Kritik ist für mich eher ein Ratschlag und so bedanke ich mich bei euch schonmal dafür ^^

    MfG xdix
     
  5. mxE333xm

    mxE333xm Profi

    Beiträge:
    1.544
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: xdix bewirbt sich

    Abgelehnt
    Gründe: Mangelnder Usersupport, TS-Aktivität
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen