Wurde vom Ts gebannt

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Gartak, 21. März 2011.

  1. Gartak

    Gartak Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja wie der Titel schon sagt ich wurde gebannt weil ich meinen Stimmverzerrer anhate und es tut mir auch unendlich Leid das ich ihn angemacht habe und bitte um verzeihung und entbannung danke ..


    Mit freundlichen Grüssen

    Gartak
     
  2. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hätte mir mehr Mühe für eine Entschuldigung gegeben..so wirst du sicher nicht entbannt
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wie lang wurde er denn gebannt?
     
  4. RetIern

    RetIern Inventar

    Beiträge:
    757
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn du im TS gebannt wurdest weil du negativ aufgefallen bist, wegen eines Stimmverzehrers, ist der Bann gerechtfertigt und kann ruhig noch etwas dauern :-/
     
  5. Gartak

    Gartak Neuling

    Beiträge:
    2
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das ist ja das problem ich wurde permanent gebannt..


    Es tut mir unendlich Leid
     
  6. Hitman9786

    Hitman9786 Inventar

    Beiträge:
    783
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie schon vorher gesagt; schrieb eine ausführliche Entschuldigung (>5 Zeilen)
    Dann werden wir weiter sehen, wir wollen einfach sicherstellen, dass du in Zukunft nicht mehr sowas tust

    P.S: Permanente Bans können jederzeit aufgehoben werden
     
  7. RocknRollTrain

    RocknRollTrain Mitglied+

    Beiträge:
    52
    Punkte für Erfolge:
    6
    bisschen mehrer schreiben, erklären, entschuldigen ,hoffen und das wichtigste:
    Über seine tat nachdenken
     

Diese Seite empfehlen