World of Tanks:

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von warriorepic, 3. Juli 2011.

  1. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    @Blizzaze wenn du nur hin und wieder spielst, brauchst kein Premium, geht hald ein wenig langsamer

    @kaese glaube nicht, es müssten 15 Leute Online sein, bzw. müssten wir ein paar Random-Leute mit rein nehmen, da noch keiner T8 hat, brauchen wir die 15Mann für die Kompanie (brauchst min 70Punkte mit den Panzern)
     
  2. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Ich habe jetzt auch nen T1 Heay
     
  3. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Gratuliere :) immer weiter so Leute :)

    Heute Nacht gibts endlich den T8...gestern zwar schon 75.000 Erfahrung gehabt, dann aber den IX Motor erforsch für 24.000 Erfahrung, somit ist der T29 voll ausgeforscht. Gestern wieder bis 82.000 Erfahrung gespielt und 1.9Mil. Credits...heute kommt der Endspurt bis 100.000 Erfahrung und die 700.000Credits zu den 2.6mil Credits was der T8 kostet...

    Ps: Endlich die 1000Match Grenze geknackt!

    T32 ICH KOMME!
     
  4. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks:

    T29 mit IX Motor? Omg overpowered das Teil...
     
  5. Blizzaze

    Blizzaze Mitglied++

    Beiträge:
    121
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Wann seid ihr denn so online? Seh nie einen von euch im WoT channel...
     
  6. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    ja ich bin eigentlich 13/14 bis 21 uhr on ich spiel halt ab und zu WoT aber kannst mich fragen dann kann ich auch mitspielen
     
  7. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Ja der T29 hat den IX Motor zudem die IX Kanone (1000Credits/Schuß) spiel daher meist mit der XII Kanone um somit die Creditausbeute bei jedem Match so hoch wie möglich zuhalten.

    Overpowerd würd ich den T29 nicht bezeichnen, zugegeben die IX Kanone haut mega Schaden raus, aber die Panzerung lässt noch zu wünschen übrig und die ketten sind ein echter Graus...solltet ihr also irgendwann den T29 fahren, empfehl ich jedem das 25% schneller Reperatur Kit als Upgrade einzubauen und die Crew ab 100% mit der Spezialfertigkeit Reparieren....ihr werdet es mir danken :)
     
  8. SpecialElite

    SpecialElite Profi

    Beiträge:
    1.107
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Hast du ein paar Tipps für T1 Heavy ?
     
  9. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Haha...der T1 Heavy...nicht gerade das Zuckerstückt, das man sich erwartet nach dem M3 Lee :p

    Auf jeden Fall kucken das du schnellst möglich die beste Kanone freischaltest, damit macht der T1 wenigstens ein wenig mehr Spaß. Zudem versuche immer deine Front in Richtung Gegner zeigen zu lassen, deine Seite bzw. dein Heck sind sehr anfällig gegen Treffer und deine Ketten werden des öfteren mal weckfallen, gewöhn dich dran :p

    Du brauchst einfach ein paar Matches bis du dich an den Panzer gewöhnt hast und versuch ständig deine Wanne zu schützen, dann wird das schon :)

    Btw. Du bist zwar ein Heavy mit dem T1...was aber nicht heißt das du ein Frontschwein bist, versuch in 2ter Reihe zu bleiben und zu snipern, spiel nicht den Held an forderster Front, dazu ist der T1 nicht gedacht :p

    Viel Glück
     
  10. warriorepic

    warriorepic Inventar

    Beiträge:
    719
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks:

    Da kann ich nur zustimmen.

    Hat wer heute Lust auf ein paar Runden? Dann schreibt hier doch bitte kurz, dass ihr Lust habt :)

    Evtl bis gleich ;-)
     
  11. Marciboy97

    Marciboy97 Stammi

    Beiträge:
    309
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Ich habe ingame nur max 6 fps?? Was kann ich machen?

    AMD Athlon(tm) II X2 240 Processor, MMX,3DNow (2CPUs,) ~2.8 GHz
    NVIDIA GeForce 7050 PV / NVIDIA nForce 630a
    Gesamtspeicher ca 889MB
    2048MB RAM
     
  12. Alche

    Alche Mitglied++

    Beiträge:
    101
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks:

    Ich kenne Wold of Tanks selber nicht, aber du könntest höchstens versuchen in den Einstellungen alles ganz niedrig einzustellen, ansonsten ist deine Geforce einfach vieeeel zu schwach, damit kann man ja gradmal Tetris oder Minecraft darstellen.
     
  13. Masterpain8P

    Masterpain8P Stammi

    Beiträge:
    355
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: World of Tanks:

    deine graka kenn ich nicht -->alt und schlecht :D
    der rest sollte aber eig ok sein...
     
  14. Meki

    Meki Inventar

    Beiträge:
    596
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: World of Tanks:

    Hey Leute

    Vil. wird auch auffallen, dass ich heute den Clan geleavt habe. Da ich WoT nicht nur aus Langeweile spiele und ich natürlich den ClanBereich genauso ausschöpfen will, hab ich heute den Clan gewechselt.

    Was natürlich nicht heißt, dass man nicht mehr gemeinsam spielen kann :)

    Greez Meki
     

Diese Seite empfehlen