Wo kann man Events vorschlagen?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Firesword1978, 13. August 2014.

  1. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich hatte mit Mezaka schon per Skype darüber gesprochen. Ich habe mindestens 2 Event Ideen. Und finde keinen Bereich wo ich diese vorstellen könnte.

    Idee 1.

    Man Baut Mehrere Ringe auf dem Boden. Der innerste Ring bringt 5 Punkte dann 4 und so weiter. Der Äußerst Ring ist ein Wassergraben. Nach dem Start Signal werden die User mit Feuerbällen beschossen. (Redstone und Supporter)
    Wer es bis zum Wassergraben schafft kassiert die Punkte wo er vorher gestanden hat. Es werde 3 oder 4 Runden gespielt.

    Idee 2.

    Baut euren Nick oder denn Nick eines Supporters. (Bauevent)
     
  2. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
  3. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wo kann man Events vorschlagen?

    auch eine art Bc zu farmen um nicht nach Creepern zu suchen:p
     
  4. Derlo

    Derlo Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wo kann man Events vorschlagen?

    Irgendwas muss man ja tun...und man bekommt sowieso von fast allem BC...somit müssten wir auch PvP Events verbieten, da man dort ebenfalls BC bekommt...Wir dürfen jetzt nicht alles wegen "BC farming" verbieten/ablehnen weil farming sowieso ein Teil vom BC System ist...sonst macht das ganze eh wenig Sinn.

    Zur Idee 1:

    Klingt ganz nett, aber wie hast dir das vorgestellt Fire? Via Clock? Würde es bei so 'ner großen Menge von Feuerbällen dann nicht bei dem ein oder anderen ruckeln oder wie groß soll das Feld überhaupt sein?


    Edit: Ich habe richtig gelesen, danke.
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wo kann man Events vorschlagen?

    Es sagte niemand von verbieten richtig lesen solltest du vorher mal
     
  6. MiketheChecker

    MiketheChecker Inventar Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    595
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wo kann man Events vorschlagen?

    Ach komm Derlo, irgendwann sollte man schon wissen wann Ori etwas total ernst meint oder es eher Scherzhaft gemeint ist oder wann er mit einem Satz sagen will "Nein niemals". ^^ Btw ich find Idee eins Klasse :D Macht sicher auch Ori Spaß da mitzumachen :p

    PS: Zu der Frage wo mans Vorschlagen kann: Es gibt ja immernoch den Beschwerden/Vorschläge Bereich im Kreativ Teil ^^
     
  7. Firesword1978

    Firesword1978 Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    466
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wo kann man Events vorschlagen?

    Also das Feld sollte so groß sein das man es nicht vom 5 Punkte Feld in den Wassergraben schafft wenn man direkt am Anfang einmal beschossen wird. - Das heißt man muss auf Risiko gehen.
    Redstone hatte ich im Boden eingelassene Dispencer gedacht. Die per Harken oder Druckplatten ausgelöst werden.

    Zu Lags das muss man testen. Zu Not ist es leider nicht allgemein Kompatibel.
     

Diese Seite empfehlen