Witzeevent heute Abend!

Dieses Thema im Forum "Freebuild" wurde erstellt von marcel2000, 21. Juni 2013.

  1. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    Heute Abend findet ein Witzeevent im FB (=Freebuild) statt
    Wann: heute den 21.06. um 20:00 Uhr
    Wo : --> /warp event1
     
  2. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Witzeevent heute Abend!

    Und damit ist das Event auch schon vorbei, es gab folgende Gewinner

    1.Platz Norman18 mit dem Witz: Das Motto des Schützenvereins, Lernen sie schiessen und treffen sie neue Freunde.
    Gewinn: 1500 BM

    2.Platz eye345 mit dem Witz: Frage: Ich installiere gerade Windows7, was soll ich drücken? Antwort: "Am Besten beide Daumen .."
    Gewinn: 1000 BM
    Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! :D

    Danke an die anderen Teilnehmer : DreamLez, FreakyMiner, stani33, MrGlead, TheBlubb14, LukasHerbrig97, x3xgangsterx3x, JadenDX und Dirkistan

    Und Danke an Dumpfbacke7 fürs Helfen ! :)

    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht und dass es euch gefallen hat ! :)
     
  3. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Witzeevent heute Abend!

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    PS: wenn ihr mal wieder ein Event mit Geld machen wollt ich hätte noch 8k BM die ich nicht brauche könnte es also als Gewinn abgeben :)
     
  4. marcel2000

    marcel2000 Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.093
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Witzeevent heute Abend!

    Ich denke es wird in der Zukunft weitere solcher Events geben,
    Angrif wenn du Lust hast können wir so ein Event die nächsten Tage wieder machen :)
     
  5. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Witzeevent heute Abend!

    Ich wäre dabei sag aber net das das Geld von mir ist manche wollen mein Geld net :D
     

Diese Seite empfehlen