1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Witze

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von leudnand, 11. September 2011.

  1. AppleTheFruity

    AppleTheFruity Mitglied+

    Beiträge:
    83
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Witze

    Der Backstein witz:

    Geht ein Kind zu seinem Vater:
    Kind: Waum heiße ich Feder Papa?
    Papa: Weil dir bei der Geburt eine Feder auf den Kopf gefallen ist.


    Geht ein 2 Kind zu seinem Vater:
    Kind: Waum heiße ich Schneeflocke Papa?
    Papa: Weil dir bei der Geburt eine Schneeflocke auf den Kopf gefallen ist.



    Kommt ein anderes Kind
    Kind: hudwekzfhrekgzfhzrgehfdzreghfz45g54g (Komisches Gesicht mach)
    Papa: Halts maul Backstein



    Wem's gefällt Liken :D
     
  2. kuschku

    kuschku Mitglied+

    Beiträge:
    72
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Witze

    "Ich, ein Neutrino"
    "Wer ist da"
    "Toc Toc"
    "Kommt ein Neutrino in eine Bar"

    Aber hört jetzt lieber auf mit den Neutrino-Witzen, die kenn ich schon seit nächster Woche.

    P.S.: Neutrinos waren - vermutlich - schneller als das Licht. Laut EInstein müssten sie dann in der Zeit zurückreisen.
     
  3. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Witze

    Sitzt ein Mann in Spanien in einem Restaurant und schaut seinem Gegenüber auf den Teller, der mit etwas sehr großem bedeckt ist. Er fragt dann nach einiger Zeit: "Was haben Sie da eigentlich auf dem Teller?"
    Antwortet der Andere: "Das sind Stierhoden. Eine Delikatesse!"
    Nach einem kurzen Gespräch arrangiert der Andere, dass der Mann nach dem nächsten Stierkampf auch einmal die Hoden bekommt.
    Als es soweit ist, kommt der Kellner mit einem großen Teller, auf dem jedoch nur zwei kleine Hoden liegen. Da fragt der Mann den Kellner: "Was soll das denn? Warum sind die Hoden denn so klein?"
    Antwortet der Kellner: "Dieses Mal hat der Stier gewonnen!"


    :D:D:D:D:D::DD
     
  4. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Witze

    ein fach nur voll cool wo hast du die witze her ??
     
  5. admiraldead

    admiraldead Mitglied

    Beiträge:
    49
    Punkte für Erfolge:
    6
    Witzig versaut

    Hier zwei versaute Witze ich find sie Lustig



    Fährt eine Alte Frau auf dem Fahrrad mit 2 Großen Säcken hinten drauf. Kommt die Polizei vorbei und hält sie an und Fragt: "Was hastn du in den Säcken drinn ?" die polizei schaut in einen Sack rein , lauder 2Euro Stückla sagt die Polizei : "Du musst doch eine Bank überfallen ham." sagt die Frau:"Nene ich wohn bloos neben der Alianz Arena, und da kommen immer die Knallharten Fans und Brunsen in meinen Garten. Und da halt ich immer die Gartenschere hin und sag: 2 Euro oder weg. " sagt die Polizei : " aha, und was is in dem anderen Sack ?" sagt die Frau: "Naja manche wollten mir halt keine 2 Euro Stückla geben". :thumbsup:


    Treffen sich 2 Schwule sagt der eine: " Stell dier vor, mir is Letztens das Kondom Gerissen." "Im Ernst?" "Ne im Gert." XD
     
  6. Schneller123123

    Schneller123123 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    21
    AW: Witze

    Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.

    Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel und da die Beleuchtung nicht funktioniert ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.

    ?Genau richtig?, denkt die Nonne. ?Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.?

    ?Genau richtig?, denkt das hübsche Mädchen. ?Der Holländer wollte mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert.?

    ?So eine Schweinerei?, denkt der Holländer. ?Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert das hübsche Madchen zu begrapschen, Hat stattdessen die Nonne erwischt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe.?

    Wohingegen der Deutsche denkt: ?Im nächsten Tunnel hau? ich dem Holländer wieder in die Schnauze!?


    PS: Das Wort
    "WINDOWS" stammt aus einem alten Sioux-Dialekt und bedeutet: "Weißer Mann
    starrt durch Glasscheibe auf Sanduhr."


    Viel Spaß
     

Diese Seite empfehlen