Wird es BdH immer geben?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Margei, 18. Oktober 2012.

  1. Margei

    Margei Mitglied

    Beiträge:
    47
    Punkte für Erfolge:
    6
    Liebe Communtiy,
    Ich hab hier mal eine Frage gepostet wo ich mir oft den Kopf zerbreche wird es BdH immer geben? Ich hoffe mal ja aber wie es mit Minecraft weitergeht weis ich ja nicht darum würde mich mal interressieren was ihr glaubt?BdH forever?
    Mfg
     
  2. Mahagon

    Mahagon Admin :o Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Wird es BdH immer geben?

    Selbst falls einmal der Tag kommt, wo Minecraft zu Grunde geht. Wir finden sicher was anderes zu suchten :D
     
  3. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird es BdH immer geben?

    ^^ Also ich denke bis die Leitung ins Gras beisst dauerts noch. Ausser die Ori greift um sich :p
     
  4. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wird es BdH immer geben?

    Man weiss nie was morgen passieren kann,
    aber es bringt sich nicht viel den Kopf zu zerbrechen, außerdem ist es sehr unwarscheinlich dass das Bdh in naher zukunft einfach verschwindet oder auseinandergeht und sich auflöst.
    Würde der wortst case eintreten und die Leitung + Krim alles über dne haufen treten, was nicht passiert, würde der Bdh 100% anderswo weiterlaufen =p
    ps. zweiffle nicht am bdh, sonst zeiffelst du am ende an dir selbst xd
     
  5. TheOriChau

    TheOriChau Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.523
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wird es BdH immer geben?

    Soweit ich mitbekommen habe ist das halbe BdH doch schon bei Gw2 bei. Ich verfluche dieses Spiel.
     
  6. Wolkot

    Wolkot Profi

    Beiträge:
    1.449
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wird es BdH immer geben?

    Nur mal so am Rande, nix gibt es für "immer", wenn du das Wort "immer" wirklich als "die Ewigkeit" betrachtest, aber das überlassen wir mal schön den Philosophen.

    Anderseits darf man den Weltuntergang 2012 nicht vergessen, der findet heuer ja schon am 21.12.2012 statt, also rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft.
    Leider hab ich keine Zeit und werde daher nicht teilnehmen können, ihr könnt mir dann ja erzählen was rausgekommen ist. Vielleicht nehme ich es auch auf und sehe es mit später an, mal schaun ...

    Brauhaus hat aber schon ein paar Weltuntergänge überlebt ...

    2010 sollte die Welt auch schon mal 1-2 mal untergehen, wobei da waren sie sich nicht einig ob es nicht doch ein dritter Weltkrieg wird, ausgelöst durch Prinzessin Diana am Steuer eines Atom-Ubootes.

    21.05.2011
    (wurde mangels Zuseher verschoben auf) 21.10.2011 (wurde dann nochmals verschoben auf 21.10.2012)

    Ich glaub die Zeugen Jehovas haben auch nach ihrer dritten Weltuntergangtheorie aufgegeben. (1914, 1925 und 1975)

    ____________________________________________________________
    Und wenn wir schon mal dabei sind, hier Zukünftige Weltuntergänge:

    2016 Untergang der gesamten Menschheit durch Biowaffen. Unklar ist, ob es sich um probiotischen Joghurt handeln wird oder um Sojasprossen.

    2027 oder 2029
    Diesmal hat auch Galileo einen Weltuntergang durch einen Kometen zu bieten der von Astronomen vorhergesagt worden ist.

    2034
    (ca.) Erneute Wiederkehr Jesu aus Anlass seines zweitausendsten Kreuzigungsjubiläums.

    2050
    Durch das Ozonloch dringen große Mengen CO2 in die Atmosphäre ein und führen zu einem Klimakollaps. Weil das Öl inzwischen alle ist, ist die Menschheit dagegen machtlos.

    2060
    Korrigierter Termin für den Weltuntergang nach Isaac Newton.

    2076
    Die Erde wird genau 6000 Jahre alt und hätte damit das Rentenalter erreicht. Leider wird sie bis 6700 Jahre arbeiten müssen. Der muslimische Kalender erreicht das
    Jahr 1500. Ein guter Tag zum Sterben.



    Du siehst "immer" ist relativ ...
     
  7. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wird es BdH immer geben?

    Das BDH wird es nicht für immer geben, aber lange genug, das man sich daran noch einige zeit erfreuen kann. :)
     
  8. eye345

    eye345 Mitglied++

    Beiträge:
    171
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wird es BdH immer geben?

    Wenn das BdH wirklich wegen einem noch so tollem Grund nicht mehr da ist, jeder wird sich "an di"e tollen Zeiten hier erinnern.
    Wobei es noch lange dauern wird... Ich will hier aber keinen festen Termin legen :p
     
  9. FreakyMiner

    FreakyMiner Profi

    Beiträge:
    1.573
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wird es BdH immer geben?

    Ich muss Wolkot's Post jetzt nicht zitieren, aber irgendwie passen manche Sachen sehr wenig zusammen.

    Die Welt wird also 6000, aber Dinosaurier sind schon mehrere Millionen Jahre ausgestorben.

    Ich selber meine, dass es das BdH noch länger geben wird und auch noch, wenn Minecraft nicht mehr so gespielt wird.
    Das BdH wird auf ein anderes Spiel umlagern, aber ich denke es dauert noch, weil Minecraft doch auch seinen Reiz hat und sich verändert.
     
  10. Vektorius

    Vektorius Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.271
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wird es BdH immer geben?

    Vielleicht meint Wolkot die Welt wie wir sie kennen, bzw. ab wann nachweisliche Schriftquellen gefunden wurden (ca. 4000 v.Chr. in Ägypten). Was davor war können wir ja nur erahnen, vielleicht waren die Dinos auch einfach nur Abfall einer auserirdischen Kultur. Wir können es ja nicht Nachweisen! ;-)
     
  11. DarkMoon1996

    DarkMoon1996 Inventar

    Beiträge:
    818
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wird es BdH immer geben?

    Eins ist klar: Die Hoffnung stirbt zu letzt...
    Ich denke schon das es noch viele Jahre BdH geben wird und ich zweifle da auch nicht dran...
     

Diese Seite empfehlen