1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wir sind auf dem Weg...

Dieses Thema im Forum "News & Ankündigungen" wurde erstellt von kaeserip, 19. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi_craft

    andi_craft Stammi

    Beiträge:
    295
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Steht schon wer auf der Fail Wand? :D
    Freue mich schon auf die neue Map. Und Danke das ihr euch die ganze Mühe macht. :)
     
  2. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    JA! und zum erstenmal auch ich :D
     
  3. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Die Failwand... nunja... ich glaub Shadyyy steht schon 7 Mal drauf oder so... ich schätz mal so 30 Einträge bisher :D
     
  4. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Und es haben sich nit mal alle drauf eingetragen ich wahr höchstens ehrlich :DDDD
     
  5. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Glaubt mir die neue Map wird ->

    EPISCH !


    also seid nicht traurig um eure alten Bauten und freut euch auf die neue Map ;-)


    btw: Kaese sei leise ich steh da 3 mal drauf (1 mal wegen nem wirklichen fail)
     
  6. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Episch klingt schon mal sehr gut
    Ich hätte noch eine Frage wird es wieder Züge geben oder Zeppelins ?
     
  7. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Selbst verständlich wird es wieder Minecartstrecken geben und Fishports, stell dir vor du müsstest immer über die ganze Map laufen, da hätten viele nicht mehr so viel Lust noch zu spielen, da das Laufen sich einfach ewig hinziehen würde. :D
     
  8. darkcry7201

    darkcry7201 Mitglied++

    Beiträge:
    196
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    So sieht es aus aber ich glaube wir verraten nicht jedes detail^^ wäre ja langweilig wen man auf den server kommt un eh schon alles weiß^^
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Übrigens, weitere Infos zu Katoran gibt es noch diese Woche :)
     
  10. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Naja ich kann mich wahrscheinlich nur auf den free freuen, da es auf map7 keine moderne gibt.
     
  11. Imat

    Imat Stammi

    Beiträge:
    403
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Woher weißt du das ?
    Keine moderne...
    Aber die Map wird Klasse wie jede andere Brauhaus der Hoffnung Map
     
  12. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Wird das Geldsystem auch wider geändert oder bleibt es so wie es jetzt ist? Also so, dass die Blöcke wertvoller sind,wenn man länger braucht um sie abzubauen?Oder so wie auf Map 5,Gold und Diamanten sind viel Wert?
     
  13. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    ich meinte ob jede rang neu anfangen muss zb das ori wieder nomaler user wird
     
  14. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Nein ;-)
    Wäre ein wenig unsinnig, wenn die Erbauer der Map wieder degradiert würden oder? :D
     
  15. ms3a512

    ms3a512 Stammi

    Beiträge:
    216
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    ok schade eig wuerde bedeuten ds es immer neue suporter gibt und so alle einen respekvollen umgang lernen
     
  16. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Ich würde sagen, dass es den Server in ein reines Chaos stürzen würde :D
    Außerdem wäre das Team aufgeschmissen, wenn es nicht mehrere Leute gibt die sich sich schon weitestgehend mit allem auskennen.
    Da wäre das BDH schon bei der 2. Map am Ende gewesen ;-)
    Supporter zu sein heißt nicht einfach nur man kann fliegen.
    Man braucht nur Online zu kommen und hat nach 5 Minuten gleich 2-3 Leute die was von einem wollen + PEs + Themenstadt um die man sich kümmern muss + Events + Forum + + + :)
    Ich kam auf der Map6 in den Ferienzeiten überhaupt nicht zum bauen. Das einzige Haus, dass ich als Supporter gebaut hab ist in Aventin ^^ und der Rest ist aus meiner Userzeit
    Das macht es halt schwierig das Team zu "resetten" .

    Hoffe es macht halbwegs Sinn was ich grad geschrieben hab... war gestern/heute lange Unterwegs :O

    Gruß Maha
     
  17. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Wie kommst du denn drauf, dass es auf der neuen Map keine Moderne geben wird? Also zumindest eine "Stadt" in einem modernen Baustil wird es geben...
     
  18. Shadyyy

    Shadyyy Banned BANNED

    Beiträge:
    457
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Es wird das epischste moderne Gebiet geben das je eine Brauhaus Map zu sehen bekommen hat.
     
  19. Zabtos

    Zabtos Mitglied

    Beiträge:
    40
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Naja aber ich werde trotzdem in den free ziehn da dort vielleicht metropolis aufersteht,und da ich bei der metropolis coop.den rang designer besitze.
     
  20. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir sind auf dem Weg...

    Gut, das kannst du natürlich gerne machen und es wird dich auch keiner dran hindern :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen