Wir bauen eure Häuser!:D

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Tislou, 12. Mai 2013.

  1. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Leute,

    Ich habe in Florenz mein Haus gebaut und bin nun schon von einingen Leuten angesprochen worden ob ich ihr Haus in Florenz(oder auch in anderen Themenstädten bauen kann).

    Erstmal meine kleine Vorgeschichte:) :

    Ich hab bis zu meinem Hausbau in Forenz auch nie so wirklich Lust aufs Bauen gehabt und nur hin und wieder gebaut:D Aber bei diesem Haus hab ich gesehen, dass wenn man sich wirklich anstrengt etwas richtig geiles draus werden kann:) Wer mein Haus mal sehen möchte schreibt mich Ingame einfach mal an.

    Zurück zum Thema:
    Geomeer und Meine Wenigkeit haben uns überlegt das wir die Häuser für die Leute bauen,die einfach keine Lust oder keine Zeit fürs bauen haben.
    Leider natürlich auch gegen ne Bezahlung weil ich mein...von irgendetwas müssen wir ja auch Leben^^!

    Es ist kein Aufdrang es ist nur ein Angebot an die User die keine Lust oder keine Zeit haben etwas zu bauen:)
    Also wer uns einen Auftrag geben möchte wendet sich bitte entweder an mich im Forum oder Ingame an mich oder Geomeer!
    In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche

    der PiNgUiN
     
  2. Davidspieler

    Davidspieler Stammi

    Beiträge:
    343
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    Ich verstehe zwar nicht ganz warum man für ein GS bezahlt wenn man es nicht mal selber bebaut aber es kann ja schließlich auch nicht jeder bauen. Außerdem denke ich das man sich erst fürs bauen bezahlen lassen sollte wenn man etwas mehr Erfahrung hat als ein einziges gutes Gebäude als Referenz. Ich persönlich denke das du besser ein Bild von deinem Haus posten solltest, denn sonst wäre das, wie die Katze im Sack zu kaufen aber wenn das Haus wirklich gut aussieht. Tut mir leid falls ich jetzt etwas zu harsch war aber wenn es um italienische Themen geht wie die Themenstadt Florenz dann werde ich schon das ein oder andere mal etwas Kritisch, zumal ich ja selbst Italiener bin.
     
  3. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36

    Anhänge:

  4. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    Tislou dein Haus ist schön geworden, jedoch lasse ich dich nicht mein Haus bauen grrr....Geomeer schon ;D

    Ich wünsche euch mit eurer Idee viel Erfolg und wenn ihr mal eine helfende Hand braucht, du weißt ja das du mich fragen kannst
     
  5. Maxo19

    Maxo19 Mitglied+ Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    Das ist eine Falle Investiert niemals in PinguinIndustries :D
     
  6. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    Ihr könnt investieren:) Ich zock nur Maxo19 ab
     
  7. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    Besserer Plan: Baut euer eigenes GS vor Weisslauf fertig D:
     
  8. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D


    Hmm ja machen wir doch immer zwischendurch:D
     
  9. kaeserip

    kaeserip Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    5.642
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    Macht schneller! :D
     
  10. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    wenn wir jz gamemode hätten....:D
     
  11. DeLessops

    DeLessops Stammi

    Beiträge:
    313
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    D: Gamemode?? ... Soll es vielleicht noch eine kühle Cola sein, oder ein Eis... Ich hätte auch noch eine Niere im Angebot...

    *Uh dieser Tislou... Immer nur haben haben haben ;-)
     
  12. Centurio_Snow

    Centurio_Snow Inventar

    Beiträge:
    774
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    neimand kann etwas dafür, dass du dich übers Ohr haun lässt ;D

    Tislou ist eh ein ganz lieber, aber sehr geizig....
     
  13. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    Wie teuer ist das?
     
  14. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    Hö? Bauen? Anstrengend? Schwierig?
    :p
     
  15. Tislou

    Tislou Stammi

    Beiträge:
    373
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    das war ein spaß:O
    und abgesehen davon:D du weißt nicht wie groß das GS ist:D is ein Vip Gs und wir müssen die Mats halt alle Farmen gehen:D
     
  16. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    Also falls jemand hier Lust hat auf Florenz bauen... Also mein GS steht gierigen Baumeistern gerne zur Verfügung, ist auch nur ein Kleines ;-)
    Über die Bezahlung können wir dann noch reden :)
     
  17. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    Grrr
    gierige Baumeister?
    Wenn ich davon einen finde schnapp ich ihn mir und bring ihm Manieren bei :O
     
  18. KolbeMAX

    KolbeMAX Stammi

    Beiträge:
    246
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wir bauen eure Häuser!:D

    Waaaas?
    :O
    Bist du etwa sauer Mezaka?
     

Diese Seite empfehlen