Wieso so viele Weicheier?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Bimb, 2. Dezember 2013.

  1. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    Also, ich spiele jetzt schon wieder ein paar Wochen auf dem Brauhaus und muss sagen, mir macht es Spaß einige der Leute sind super nett UND vereinzelnd kann ich sogar die Teamler leiden. Mein Problem ist nur, wieso sind so viele Mimimis auf dem Server, und warum wird das unterstützt. Jetzt war ich vorhin im Ts-Channel fürs Event und hab nach kurzer Zeit aufgegeben, sagte dann zum Spaß (und auch um ein paar Leute zu ärgern) wie leicht es doch sei, und dass ich deswegen aufgegeben habe. Sofort kam eine ca 12 Jahre alte Stimme (weiß nicht wer das war) "wenn du meinst das mach doch mach doch mimimi" und später die ganze Zeit "das geht nicht weil dies, das geht nicht weil das" tl;dr rumgejammere weil sie es nicht schafften. Ich leicht angenervt "Wenn du nur halb so viel springen wie jammern würdest, wärst du schon oben." EMPÖÖÖÖRUNG. Mehrere solcher Fälle sind mir in letzter Zeit aufgefallen und ich kann damit Leben, aber es wird ja teilweise unterstützt. Meine Frage dazu ist nur, muss man hier alle mit Samthandschuhen anfassen oder kann man einfach mal NORMAL mit manchen sprechen? Ich fühl mich hier teilweise wie im Kindergarten.
     
  2. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wieso so viele Weicheier?

    Ich verstehe grade nicht so ganz was dein Problem ist.
    Du bist ein paar Tage/Wochen da und bist gleich wieder am rummeckern ohne ersichtlichen Grund. Nicht jeder ist ist aus den Holz geschnitzt wie es dir passt und wenn wir dir angeblich zu "weich" sind kann ich nur sagen tut mir leid das wir hier Spaß haben wollen und kein Gefängnis sind.
     
  3. ramsidam

    ramsidam Banned BANNED

    Beiträge:
    711
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wieso so viele Weicheier?

    Also mich darfst du gerne hart rannehmen! raaawr

    Und Sandystrandy bestimmt auch^^
     
  4. Bimb

    Bimb Profi

    Beiträge:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wieso so viele Weicheier?

    Tut mir leid, du hast mich falsch verstanden stormy. Es geht mir um die Leute die wirklich exzessiv 24/7 am rumjammern und einen auf Kleinkind machen. Sobald man denen sagt, dass das nervig ist, bin ICH der böse, und dass ist mein Problem. Muss ich mich komplett verklemmen, weil ich angst haben muss, dass sich jemand durch einen Scherz verletzt fühlt? Eigentlich hab ich gehofft, dass man merkt, das ich ein wenig zahmer geworden bin, aber anscheinend ist auch das nicht mehr genug. Desweiteren, muss man sich tatsächlich ne erlaubnis holen um jemanden auf den arm zu nehmen, da sonst eventuell seine Gefühlchen verletzt sind?
     
  5. KuroNaisha

    KuroNaisha Uschi Team-Member

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wieso so viele Weicheier?

    Also, dass das keiner merkt ist ja sowieso lustig.
    Nachdem ich nun erlebt habe, dass Leute sobald man ihnen ausdrückt dass man sie nicht mag das sogar als Beleidigung empfinden und der wütende Mob einen Ban will. Ist schon recht traurig.

    Alles in allem sehe ich persönlich viele unheimlich empfindliche Menschen, die schon lange vergessen haben was Ironie oder derbere Scherze sind. "Der hat in seinem Satz das Wort Titten verwendet, das ist kein nettes Wort also muss das eine Beleidigung sein" :>

    Ich meine ganz ehrlich es ist ja eig nur ein großer Circle-Jerk, der aus allen Wolken fällt wenn wer nicht mitmacht ;p
     

Diese Seite empfehlen