Wie würdest DU die Welt erobern?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Davidspieler, 20. Mai 2013.

  1. Arnades

    Arnades Stammi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    336
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wie würdest DU die Welt erobern?

    Minecraft-Server erstellen. -> 300 Spieler ansammeln. -> Alle global bannen. -> Weltherrschaft, jippie! :D

    (Oh. Jetzt bringe ich Krim noch auf dumme Gedanken... X'D)
     
  2. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie würdest DU die Welt erobern?

    Schade dass ich im Fall eines Stromausfalles in meinem Gehirn automatisch die Aufgabe habe, Motscher auf total blutrünstige Art zu foltern. ;-)
     
  3. Krawuzi

    Krawuzi Inventar

    Beiträge:
    717
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie würdest DU die Welt erobern?

    Ich habe die Herrschaft schon längst! Muhahahaha! *hüstl* *krächtz* "Haptschi!" - "Gesundheit!".

    Ich würde mich umbringen, zu Gott in den Himmel aufsteigen, ihm in die Fresse schlagen, sein Gewand flauchen (stehlen), dann würde ich mich als Gott verkleiden, mir die Welt von oben ansehen und die Herrschaft genießen.
     
  4. Gruftspinne

    Gruftspinne Mitglied++

    Beiträge:
    162
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie würdest DU die Welt erobern?

    Statt die Welt, wie üblich, mit Krieg zu überziehen, sich dabei mit allen anzulegen und grandios zu scheitern, sieht der Plan vor sich einen kleinen Inselstaat unter den Nagel zu reißen.
    Jetzt denkt ihr euch sicher: "Jaaaa, aber wie an das nötige Kleingeld kommen?"
    Ganz einfach: Man baue sich eine Rakete, unterbiete die gesamte Konkurrenz im Verhältnis $/kg im All und biete den Industriestaaten an, gegen eine "geringe" Gebühr ihren gesamten Atommüll in Richtung eines schwarzen Lochs zu schießen, wo er dann, wenn er in ein paar Millionen Jahren ankommt, wirklich keinen mehr juckt ;-)

    Nachdem man nun so lieb zu allen war, fragt man mal lieb an, ob man nich auch ein paar von diesen netten H-Bomben haben dürfte.. nur so, um dazu zu gehören.. Diese Bitte wird einem wohl kaum jemand abschlagen können, wenn man mit groooßen Hundeaugen fragt.

    Jetzt, da die Atombomben am Start sind, ist es Zeit der Welt sein wahres Gesicht zu zeigen!!
    Aber nich mit langweiligem Krieg oder Drohungen oder so ein Kram! Neeeeeeeeeein! Viel besser! Man setzt sich ab, die Atombomben werden auf der eigenen Insel verteilt und zeitlich kurz versetzt gezündet - BÄÄM! - die verheerende Explosion vernichtet nicht nur den lächerlichen Inselstaat, sondern verdampft auch alles Wasser im Umkreis von 50km..
    Nach einer kurzen Zeit, in welcher der Ozean Moses-like geteilt ist, werden die Fluten von allen Seiten in den Krater stürzen und in der Mitte brutal aufeinanderkrachen.
    Dadurch entsteht eine Fontäne von 40km Höhe. Durch die zunehmende Kälte in großer Höhe gefriert diese Fontäne und wird zu einem riiiiiesigen EISSPEER (!) Dieser rast zurück gen Erde und spießt einen armen Menschen, der gerade mit einem Bier in der Hand in seinem Garten saß, auf. Blöde Sache aber Kollateralschaden gibts immer ;-)
    Nun gut, der Eisspeer steckt nun also im Boden, durch den armen Kerl der ihm am umfallen hindert. Die Sonne bringt den unteren Teil des 40km hohen Eisturms zum schmelzen, während der obere Teil durch die Kälte noch immer gefroren ist.
    Folge: der ganze obere Mock kracht runter.

    Auf seinem unaufhaltbaren Sturz erwischt der obere Teil des Eisspeers eine eben gestartete Rakete, gefüllt mit atomaren Abfällen. Diese explodiert bei der Kollision, ebenso der Eisklotz..
    Dies führt dazu, dass es zu einem infernalischen Regen aus FEUER, EIS und ääh radioaktiven Abfällen kommt und die Menschen wähnen den Weltuntergang nahe.
    In dem nun entstehenden Chaos bietet sich DIE Chance: Verkleidet als gammliger, langhaariger Junkie mischt man sich unters Volk, spendet den Menschen Hoffnung, indem man irgendwas von einem Reich Gottes, Liebe und einem Leben nach dem Tod labert, sammelt so die Milliarden hinter sich und reißt die Weltherrschaft an sich!! XD
     
  5. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. MrMegaAffe

    MrMegaAffe Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.159
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie würdest DU die Welt erobern?

    Wir stellen fest:

    Erstens: Die Welt ist noch nicht unter Katorans Herrschaft, schließlich gibt es nicht absolut überall gleichzeitig einen Fluss und einen Berg.
    Zweitens: Gruftspinne hat eine rege Fantasie :D
    Und drittens: Die Idee mit den Keksen klingt gut! Ich und letsi werden uns dann in unseren geheimen und unzerstörbaren Keks-Bananen-Bunker verziehen und von dort aus die Welt regieren! >:D Außerdem halten wir Mezaka gefangen, wenn man die Medien kontrolliert, kontrolliert man auch die Massen und wenn man die Massen kontrolliert, dann kontrolliert man die Welt erst recht! Doppelwelteroberungsplan!!einself111!!!! >:DDD

    Puh, ich geh erst einmal einen Keks essen, Welteroberungs/herrschaftspläne zu schmieden ist ganz schön anstrengend...
     
  7. genchri

    genchri Stammi

    Beiträge:
    420
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie würdest DU die Welt erobern?

    Davor müsst ihr meine Endermen aus dem Weg räumen! >:D
     
  8. Angrif14

    Angrif14 Stammi

    Beiträge:
    405
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie würdest DU die Welt erobern?

    Ich würde genschri mit einen Keks bestechen und seine Enderamrmee auf den Server und auf ihn los hetzen
    PS: Genschri leist du mir die Enderarmee für einen Keks aus? :)
     
  9. Mezaka

    Mezaka Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.111
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie würdest DU die Welt erobern?

    :eek: Wie? Ich kontrolliere die Medien???

    Wohl eher Lopsi und Bauer (schließlich bin ich ja Lopsis Sklave :eek:)

    PS: Wasserstoffbomben haben zwar einen Nuklearen Zündungssatz funktionieren aber über die Kernfusion ;D (sind also keine Atombomben)
     
  10. Tanithe

    Tanithe Inventar

    Beiträge:
    640
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wie würdest DU die Welt erobern?

    was soll ich denn mit der Weltherrschaft. Eine Armee voller verrückten und komischen Leuten, wie die auf dem BdH, zu kontrollieren ist bestimmt nicht einfach und anstrengend dazu. Ne ich lege mich lieber in eine Hängematte und genieße den Anblick des Chaos.
     

Diese Seite empfehlen