1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie gebe ich Befehle ein?

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von Captain Karacho, 5. November 2011.

  1. Captain Karacho

    Captain Karacho Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich hab mich in unserem MP Spiel verlaufen und jetzt will ich wieder zurück. Ich hab an die 200 Wolle im gepäck und will mich daher nicht selbst umbringen. Wie komme ich jetzt wieder zurück? Im Internet hab ich diverse Befehle gefunden, die man angeblich eingeben kann. Z.B /spawn...aber es passiert nichts. Ich muss das schon im Chatfenster eingeben oder? Ich spiele 1.8.1 und bin Admin auf dem Server.
     
  2. stuffhsg

    stuffhsg Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.895
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wie gebe ich Befehle ein?

    Um auf einem server wieder zum Spawn zu kommen musst /spawn machen!
    Aber frage?!? du bist admin und kannst die Befehle nicht ??? komisch

    mfg stuff
     
  3. Captain Karacho

    Captain Karacho Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie gebe ich Befehle ein?

    Wenn ich t drücke und dann /spawn einegebe, passiert nichts. :(
    Ach ich spiel da nur mit meiner Freundin und meinem Bruder, also keine große Sache^^
     
  4. stormbreaker22

    stormbreaker22 König

    Beiträge:
    2.695
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wie gebe ich Befehle ein?

    für /spawn brauchst du aber Bukkit und wenn ich mich recht entsinne noch das Plugin Essentials.
    Hast du diese Auch?
     
  5. Slybby

    Slybby Stammi

    Beiträge:
    219
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie gebe ich Befehle ein?

    das einfachste wird sein wenn du dir irgend ne art livemap anschaffst um dort nachzuschauen wo du bist und dann musst du laufen laufen laufen da /spawn nicht geht heist das ja nur das besagte plugins gar nicht instaliert sind^^
     
  6. Metoo99

    Metoo99 Inventar

    Beiträge:
    872
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wie gebe ich Befehle ein?

    versuch mal dich mit /tp [dein Name] [der Names eines Mitspielers] dich zu einem Mitspieler zu porten :D
     
  7. Captain Karacho

    Captain Karacho Neuling

    Beiträge:
    3
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wie gebe ich Befehle ein?

    Ok also muss ich nur diese beiden Plugins installieren und dann kann ich die Befehle benutzen?

    Naja die Maps in Minecraft sagen leider recht wenig aus und ich könnte praktisch überall auf unserer Karte sein. Ich installiere die Plugins.

    Das geht natürlich auch, aber dazu brauch ich ja sicher auch die Plugins oder?
     
  8. matron123

    matron123 Mitglied

    Beiträge:
    35
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wie gebe ich Befehle ein?

    Also /tp sollte auch ohne plugins funktionieren. Ich hab selbst einen server ohen plugins und da geht /tp .
     

Diese Seite empfehlen