Wie finde ich mein Haus wieder. Spawne am Ausgangspunkt.

Dieses Thema im Forum "Minecraft Hilfe" wurde erstellt von bigbink, 10. Juni 2017.

  1. bigbink

    bigbink Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Spiele erst seit kurzem Minecraft LITW. Bin nun zum zweiten Mal gestorben. Beim ersten mal habe ich noch in meinem Haus gespornt, aber dieses Mal hat mich Minecraft ganz zurück an meinem Ausgangspunkt gespawnt. Bekam von Minecraft als Nachricht dies: "your home bed was missing or obstructed"
    Habe leider keine Koordinaten von meinem Haus.
    Ich hatte bevor ich mich auf die Reise machte nochmals im Bett geschlafen.
    Weiß jemand wie ich mein Haus wieder finden kann?
    Ich habe eine Kopie meines Atlas in meinem Haus. Kann mir das irgendwie weiterhelfen?
     
  2. DarkMurky

    DarkMurky Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Klingt jetzt vllt. ein bisschen enttäuschend aber entweder /gamemode 1 und du fliegst alles ab (wirst ja noch ungefähr wissen welche Richtung) oder du läufst.. Zur Not von vorne beginnen..
     
  3. DerBlock123

    DerBlock123 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Punkte für Erfolge:
    3
    Wenn du bereits im Nether warst, ist es vielleicht einfacher dort dein Portal zu finden, da die Karte dort deutlich kleiner ist (ich glaube 8 mal kleiner?). Aber auch gefährlicher logischerweise :D
    Irgendwann findest du es schon. Und sonst halt fliegen.
    Viele Grüße,
    Leano Bohn
     

Diese Seite empfehlen