1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weltengröße / Engine / Survival

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Krim, 29. September 2014.

  1. Krim

    Krim Ist nicht Krim Teamsklave

    Beiträge:
    4.030
    Punkte für Erfolge:
    98
    Nach einem längeren Gespräch mit dem Entwickler des Spiels habe ich ein paar Informationen erhalten, die vielleicht für euch von Interesse sein könnten.

    Aktuell kann man UemeU mit dem Entwicklungsstand von Minecraft Classic vergleichen. Kein Survival Mode, unendlich Ressourcen und ein Baumodus. Geplant ist jedoch deutlich mehr.

    UemeU soll eine unlimitierte Weltengröße erhalten, so wie in Minecraft, und auch über verschiedene Chunks/Bereiche verfügen, welche prozessual generiert werden.

    Hierzu wurde die TerrainEngine lizenziert, welche auch bei der Alpha von unserer geplanten Eigenentwicklung als Vorlage diente.



    Ausserdem wird über einen Survival Mode nachgedacht, welcher einen "kleinen" Sinn in das Spiel auch im Singleplayer bringen soll ;-)

    Wir können also gespannt sein!
     

Diese Seite empfehlen