1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welt auf den Server bekommen

Dieses Thema im Forum "Minecraft Mods und Servertechnik" wurde erstellt von falkenheinrich, 2. November 2019.

  1. falkenheinrich

    falkenheinrich Neuling

    Beiträge:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

    mal eine ganz dumme Frage: habe Minecraft auf dem iPad, dort diverse Welten erstellt.

    Nun einen Server eingerichtet und will da eine meiner Welten hochladen. Im Tutorial heißt, dass ich den Ordner meiner Welt anklicken soll und diese dann einfach hochladen soll.

    Soweit ich es in meiner iPad Version sehen kann, kann ich die Welt auf keinem separaten Pfad speichern, um sie dann irgendwo hochzuladen.

    Benötige ich hierfür eine andere Minecraftversion oder stell ich mich zu deppert an?

    Danke vorab,sollte sich jemand meiner Frage erbarmen.
     
  2. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.433
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn ich richtig informiert bin ist Poket nciht mit Pc kompatibel
     

Diese Seite empfehlen