Wassersetzen in der Miningwelt

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Shadd, 3. März 2012.

  1. Shadd

    Shadd Profi

    Beiträge:
    1.405
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Leute,

    Dieser Thread ist nur kurz, weil man dazu nicht viel sagen muss.
    Wer trotzdem trollen will, kann es tun =)

    Könnte das Setzen von Wasser in der Miningwelt erlaubt werden?

    Es geht mit dabei speziell um den Abbau von Obsidian, der Wasser erfordert.

    "Du kannst dir doch einfach Wasser suchen und den Weg dazu ebnen!"
    Nein! Manchmal geht das nicht! Ich werde keine 50 Block lange Kanäle graben, nur um 30 Obsidian abbauen zu können.
    "Du kannst dir doch einfach Wasser kaufen!"
    Bestimmt, zum Preis von 75 Obsidian, um dann 30 Obsidian abzubauen.
     
  2. C3rs

    C3rs Mitglied

    Beiträge:
    32
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Wassersetzen in der Miningwelt

    Dann geht aber irgendwie der Schwierigkeitsgrad verloren und dann wird Obsi-farmen noch langweiliger als es eh schon ist.
     
  3. Terrorsowirt

    Terrorsowirt Mitglied++

    Beiträge:
    159
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wassersetzen in der Miningwelt

    Dagegen, da die Miningwelt quasi eben erst resettet wurde, sind die Obsivorkommen bestens gefüllt!
    Ich denke ich weiß wovon ich rede :D
    Klar praktisch wärs scho, aber ZU einfach sollte es dann doch nicht sein^^
    Es zwingt dich niemand, für einen kleines Lavabecken wasser zu kaufen, es gibt ja nun wieder mehr als genug grosse Lavabecken, aus denen du 30 STACKS! nicht Stück bekommst, ob mit oder ohne gekauftem Wasser (Was ich bisher nicht einmal kaufen musste)
    Und da du etwas getrollt werden wolltest: Noch etwas Käse zum Whine? :p
    Greetz Terror

    PS: Scheinbar wird die Miningwelt sogar in den nächsten Momenten schon wieder resetet, was meine Aussage bestens unterstützt^^
     
  4. Phonophobie

    Phonophobie Profi

    Beiträge:
    1.936
    Punkte für Erfolge:
    56
    AW: Wassersetzen in der Miningwelt

    Ich bin auch dagegen. Die Leute sollen sich ruhig mal anstrengen, um an ihr Geld zu kommen, sonst wirds doch zu einfach und der ganze Reiz geht verloren.
     
  5. Frederik90

    Frederik90 Inventar

    Beiträge:
    620
    Punkte für Erfolge:
    16
    Re: Wassersetzen in der Miningwelt

    es ist vollkommen richtig das wasser setzten in der miningwelt nicht zu erlauben, wenn ich sehe wieviel geld manche haben durch das obsidian farmen dann ist das fast schon zu einfach für manche. es gibt auch leute die verschenken jeden tag geld oder obsidian (siehe einzwei) einfach weil sie mehr als genug haben.
     
  6. Kato-San

    Kato-San Kaiser Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.318
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wassersetzen in der Miningwelt

    Wasser gibt es in normalen Umständen so oder so nicht kostenlos und würde auch ein wenig unfair sein, vor allem wird dir niemand wasser schenken, damit du deine 30 Obsi abbauen kannst.
    Ich glaube ausserdem kaum, dass die Miningwelt so schnell die Lava ausgeht, als dass man sich um 30 Obsi streiten müsste. Hab schon schluchten gesehen, die waren nur so voll von Lava. (singleplayer =P)

    Also bis das ganze Obsi weg ist, sind es die erze bestimmt und die miningwelt wird eh hin und wieder resettet, wenns nötig ist.
     
  7. fusiG

    fusiG Profi Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Wassersetzen in der Miningwelt

    Also mir machts richtig Spass, lange Leitungen zu bauen oder sich vom Meer runterzugraben, um Lava zu wässern!
    So ist das langweilige und gefährliche Obsikloppen echt aufregend und witzig geworden. In der gleichen Zeit könnte ich wahrscheinlich fürs mehr Geld Cobble klöpfeln, aber das ist ja nun auch nicht der Mega-Knaller an Action.
    Sehr hilfreich ist auch ne verzauberte Spitzhacke.

    Wir sagen nicht mehr Kohle Kohle Kohle, wir sagen Obsis Obsis Obsis!
     

Diese Seite empfehlen