1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasser und essen sind buggy

Dieses Thema im Forum "Griefing und Beschwerden" wurde erstellt von Matyro, 19. August 2012.

  1. Matyro

    Matyro Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,
    was mir heute besonders stark (in der Mining Welt) aufgefallen ist:

    -Essen ist teilweise zu schnell, daher man isst 10 Melonen innerhalb von 5 Sek, verbraucht diese auch, aber die Nahrungsleiste wird nicht voller.

    -Wasser fließt teilweise nicht richtig

    -Wenn man gegen den Strom schwimmt oder sich darin bewegt wird man ständig ein Stück geportet.

    -Teilweise werden Clientseitig Blöcke unsichtbar, Severseitig verschwinden die nicht

    -Nahrungsverbrauch ist stark erhöht

    -> Das ganze sieht für mich wie ein leicht verbuggtes anticheat aus, kann aber auch falsch liegen.

    Wäre schön wenn jemand darauf eingehen/antworten könnte.
     
  2. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wasser und essen sind buggy

    Das Wasser ist bei mir normal (hat halt seine ganze eigene Physik^^) und Blöcke sind auch noch keine verschwunden. Das mit der Nahrung hab ich seit Sonntag Morgen auch und die Teleports in Wasserströmungen nerven mich beim Obsi abbauen^^^
    Hoffentlich geht das bald vorbei. Hat vlt auch was mit dem Multiverse zu tun, das scheint Buggy zu sein.
     
  3. TheOriChau

    TheOriChau Administrator Teamsklave Aktiver Benutzer

    Beiträge:
    4.429
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Wasser und essen sind buggy

    Das hat nichts mit Anticheat zu tun. Ich gebe das Problem weiter und es wird sich das mal angesehen.
     
  4. Internuntius

    Internuntius Banned BANNED

    Beiträge:
    710
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wasser und essen sind buggy

    wow - mal wer der genau die gleichen Probleme wie ich hat..... und er wird angehört.....
     
  5. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Wasser und essen sind buggy

    So auf die schnelle von der Arbeit aus mal kurz ein paar nocheat einstellungen gemacht.
    Bitte einmal prüfen, ob das mit der Strömung und dem zu schnellen Essen noch immer auftritt! Danke.
    Rest schau ich heute Abend nach :)
     
  6. Matyro

    Matyro Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Wasser und essen sind buggy

    Das essen hat sich meiner Meinung nach verbessert, die Ports im Wasser sind kleiner geworden.

    -Neu aufgefallen: Man wird beim schwimmen teilweise durch die Decke gebeamt, hat denke ich mit den Ports und anschließendem "in der Wand stecken" zu tun.

    -------------------------

    @Ori: Zumindest das essen kann durch zu früh gesendete "Essen-Fertig" Pakete ausgelösst werden -> NC+ hat ein entsprechendes feature eingebaut.
     
  7. Mahagon

    Mahagon Admin :o Teamsklave

    Beiträge:
    1.670
    Punkte für Erfolge:
    68
    Re: Wasser und essen sind buggy

    Das liegt an Multiverse.
    Gibt noch keine 100% stabile Version.
    habe schon das aktuellste Build getestet.
    Das hatte gestern die Leute aus der Welt geschmissen... :(
     
  8. Matyro

    Matyro Mitglied

    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Re: Wasser und essen sind buggy

    Ok, Danke

    Dann wird sich das Problem ja in nächster Zeit legen.
    Auch wenn ich nicht verstehe wieso MV player portet...
     
  9. pcfan

    pcfan Stammi

    Beiträge:
    276
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Wasser und essen sind buggy

    Also das Essen ist eigentlich wieder normal, aber das im Wasser ist noch immer da und sehr nervig. Man landet immer mal wieder irgendwo1-2 Blöcke weg und manchmal auch an der Oberfläche, wenn man grad beim Obsi abbauen ist.

    Aber es wird ja dran geabreitet und ich bin guter Hoffnung, dass es bald wieder sauber läuft...

    PS: Ich habe auch das Gefühl, dass Schaden von lava wesentlich schneller berechnet wird und man trotz Diarüstung schon nach sehr kurzer Zeit stirbt. - Natürlich stirbt man in Lava, aber eigentlich nicht so schnell, kommt es mir jedenfalls vor.
     
  10. hopfi007

    hopfi007 Mitglied

    Beiträge:
    6
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wasser und essen sind buggy

    Bei mir geht das Essen auch extrem schnell weg aber naja ich finds nicht so schlimm muss man halt genug mitnehmen:)
     
  11. EvoHandle

    EvoHandle Mitglied

    Beiträge:
    5
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Wasser und essen sind buggy

    Hab das gleiche Problem mit dem Essen, ist echt nervig.
    Fürs Wasser: Bei mir hilft es eine Fackel daneben zu platzieren und dann fließt es wieder, warum auch immer :D
     
  12. Motscher

    Motscher Profi

    Beiträge:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Wasser und essen sind buggy

    Mir ist aufgefallen(beim Jumprun) das man in Spinnweben auch geportet und verschoben wird, es wird sogar die blickrichtung verschoben :O
     
  13. Marc_S.

    Marc_S. Mitglied

    Beiträge:
    38
    Punkte für Erfolge:
    6

Diese Seite empfehlen